Plasma-Tachoscheiben ...

D

derSESO

Gast im Fordboard
Hi Leutz!

Ich bin auf der Suche nach Plasma-Tachoscheiben für meinen MK3 Diesel.
Habe bisher nur bei eBay welche gefunden, diese sind allerdings weiss und dass gefällt mir überhaupt nicht.
Gibt es noch andere Farben?
 
D

derSESO

Gast im Fordboard
- bezüglich innoparts ... das sind die weissen, die ich meinte. sind leider nicht mein fall
- bezüglich ktec ... die habe ich mal angeschrieben wegen einem angebot, mal schaun was die sagen :)
 
M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
hat jemand erfahrungen gemacht beim einbau der plasmateile?? wegen öffnen des tachos zeiger abbauen usw?!?!? ist ja bei mondeo net so einfach oder???? danke
 
T

Tawolgany666

Gast im Fordboard
Sind die Plasmascheiben nicht ohnehin alle weiß?? Ich habe jedenfalls noch keine Anderen gesehen und die Scheiben von Ktec (Mann, machen die geile Sachen!!) sind es auch.

LG
Tawolgany666
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Plasmatachoscheiben haben ein "Gesicht" im Normalzustand, ganz individuell und ein anderes "Gesicht" im eingeschalteten Zustand.

Ich hatte im MK2 herkömmliche Tachoscheiben von K-Tec Carconcepts.
Die waren absolut super von der Qualität her. Wenn Plasma, dann nur von K-Tec. Auch wenns ein bischen teurer ist. Du fährst ja auch einen Mondeo und keinen Gogo... 8)
 
T

Tawolgany666

Gast im Fordboard
Ja - außen :D. Ok, ok, da hab´ ich wohl Tönungsfolie auf den Augen gehabt...

:respekt Echt ziemlich schicke Sachen, die Ihr da macht!
 

k-tec

Eroberer
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
92
Ort
barleben/magdeburg
Website
www.k-t-e-c.de
um mal etwas klarzustellen. da hier immer kommt. "aber teuer"

teurer ist relativ. man beachte das unsere Scheiben ALLES INDIVIDUELL ANGEFERTIGTE SCHEIBEN SIND keine Massenware die so zig mal bereits existent ist.

ein Maßanzug kostet ja auch nicht das selbe wie ein Anzug von der Stange


oder effektlack, dieser kostet ja auch nicht das selbe wie uni-lack.

nur mal so als Grundlage. wenn man dies im kopf hat und nicht nur die bloßen zahlen wird man schnell sehen das beides gleichwertig ist vom nutzen
 
Oben