memory1931

Eroberer
Registriert
23 Oktober 2005
Beiträge
83
Alter
59
Ort
Vechelde / Niedersachsen
Hab ich bei I-Bäh gesehen, was haltet ihr davon, ich glaub das nicht, aber ich würde mich belehren lassen............... ?(

Hat jemand damit Erfahrung.......... :idee

PIMP – STUBE

Präsentiert das neueste Produkt auf dem Deutschen Markt

GANZ NEU AUS DEN USA

Sie bieten hier auf einen

Performance BOOSTER Modificationsrestate

Kostet in den USA weit über 50,-$ hier ab 1 Euro

Bis 40PS und 60NM mehr

Es nutzt die Reserven des Motors ohne diese zu erschöpfen

Entfesselt die ganze Power deines Motors – durch mehr Luft-Benzingemisch Funktioniert wie ein Turbolader nur Besser ohne das übliche Turboloch !
Schnellere Beschleunigung und höhere Endgeschwindigkeiten !

Schadet ihren Motor nicht nutzt nur die Werksreserven!!

Anschlussstecker in jedem Auto vorhanden steht dann alles in der Gebrauchsanweisung!!

(Für "alle" Modelle! Außer Diesel und Turbomotoren )

Warum wird nicht ab Werk die volle Leistung genutzt wenn angeblich Reserven da sind?

Das hat mehrere Gründe. Zum einen sind die Fahrzeuge für den Weltmarkt ausgelegt, was heißt das Ihr Fahrzeug in Sibirien als auch in der Sahara laufen würde. - egal bei welchen Temperaturen. Da dies allerdings bei uns nicht nötig ist, kann diese Einstellung verändert werden, aber keine Angst - Ihr Fahrzeug läuft auch mit Performance BOOSTER Modificationsrestate trotzdem tadellos da trotzdem genügend Spielraum bleibt.
Ein weiterer Grund ist das die Breite Masse nicht an extremer Leistung interessiert ist. Mit der Leistung steigt der Verbrauch.
Ein weiterer sehr wichtiger Grund sind die Versicherungskosten. Ein Fahrzeug hat meist eine Ps-Leistung die knapp unter einem Grenzwert der Versicherung liegt. Würde man alles was der Motor verkraftet herausholen müßten ALLE (auch die denen Leistung egal ist) einiges mehr an Versicherungsgebühren zahlen bzw. was noch wichtiger ist der Fahrzeughersteller würde nicht mehr so viel Fahrzeuge verkaufen, da die breite Masse dann Leistungsschwächere Fahrzeuge eines anderen Herstellers kaufen würde.

Sinkt der Verbrauch durch die Leistungssteigerung?

Dies kann man mit einem Jain beantworten. Sie haben bestimmt schon oft gelesen das z.B. durch Chiptuning der Verbrauch sinkt. Dies ist bei den Performance Upgrade Modificationsrestate auch so, allerdings wird dabei immer gerechnet das man durch die Mehrleistung in einem Höheren Gang also bei niedrigeren Drehzahlen fahren kann. Tut man dies sinkt auch der Verbrauch! Nutzt man aber die Mehrleistung steigt der Verbrauch auch ein wenig. Ob man jetzt im Schnitt Spritt spart oder nicht hängt von der persönlichen Fahrweise ab. Dies ist bei den Zusatzsteuergeräten und bei Chiptuning gleich. Bei gleicher Fahrweise sinkt der Verbrauch.

Neu: Im Gegensatz zu vielen anderen bei Ebay angebotenen Chip´s!

· KEIN Werkzeug notwendig

· KEINE Auto-Kenntnisse

· und auch kein Computer

Es ist einfach in ca 10Min angebracht, eine Anleitung liegt bei!

Es wird KEINE Änderung im Steuergerät o.ä. vorgenommen!

Auf Leistungssteigerung und Funktionalität gibt es keine Gewähr, für eventuelle Schäden wird nicht gehaftet

Es wird kein TÜV o.ä. benötigt (gibt auch keine ABE),wird so angeklemmt das es eh nicht gefunden werden könnte. (würde es dennoch vor TÜV und AU entfernen, was ja schnell gemacht ist)

Eine Vergleichbare Änderung bei einer Facherkstatt im Steuergerät o.ä. kostet teilweise mehr als 500Euro, und der Materialaufwand und die Arbeit ist die Selbe!

Ihr bekommt in dieser Auktion:

1x PS-Restate

1x Einbauanleitung (Deutsch)

Die Anleitung wird in gedruckter Form der Lieferung beiliegen ( Text + 11 Bilder).

......................................... ?( ?( ?( ?( ?(


Jo, alles klar, danke für die Info..................

............wäre ja auch zu einfach gewesen.......... :wow
 

hilley

Doppel Ass
Registriert
23 April 2005
Beiträge
154
Alter
39
Ort
Bad Orb
Also ich halte da gar nichts davon ausser einen höheren sprit verbrauch wird man dadurch bestimmt net bekommen, da es sich dabei ja wieder mal nur um einen Wiederstand handelt!
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Klingt wie hilley schon schrieb stark nach dem altbekannten Wiederstand, das bringt absolut nichts.
 

Waldo

Triple Ass
Registriert
27 März 2004
Beiträge
256
Alter
60
Ort
RLP
Website
www.cougardb.com
Da kannste genauso gut die Luft aus dem Reserverad rauslassen. Wegen Gewichtsersparnis läuft der Cougar dann auch schneller. :mua
 

Orange

Doppel Ass
Registriert
24 April 2005
Beiträge
134
Alter
64
Ort
Gernsheim
Moin ,

investiere die 50€ noch schnell in ein Weihnachts Geschenk das ist sinnvoller :D

Frohes Fest ORANGE
 
Oben