P

peppy_hl

Gast im Fordboard
achja wer unbedingt wissen will wie ich aussehe muss noch warten ;)

K

Kiesi

Gast im Fordboard
Sieht doch nett aus das Auto. Zumindest ne gute Basis für nen hübschen AUfbau. Was hast alles geplant?

Gruß von MK4 Fahrer zur Mk4 Fahrer

P

peppy_hl

Gast im Fordboard
ja dafür das des mit pinsel lackiert is^^ also auf jeden kriegt der erstmal alles was fürn tüv wichtig is,muss im dezember hin.naja und dann wird wohl folgendes folgen

- alufelgen von schmidt oder keskin
- powertec(tech??)fahrwerk
- umbau auf 1,8l 16v zetec
-scheiben tönen,innenraum fertig machen (blau schwarz)
-schware rückleuchten....joar und ne rs frontschürze such ich noch,seitenschweller sollen auch ran

und denn ma gucken was kommt...gibt ja immer was zu tun =)

P

peppy_hl

Gast im Fordboard
RE: Peppy_hl - 2007 Des Endes Anfang

so inzwischen habsch ne rs heckschürze,bbs felgen(fürs erste) angebaut und den grauenhaften heckscheibenwischer entfernt...bilder folgen weil ich kenn ja den hier >>> :bilder

deutschland,wir schreiben den 14.10.007 und ich hatte langeweile...und was macht man da?richtig,man baut eine zv in denn essi :D
allerdings mach ich das so schnell nie wieder...die kabel,das einstellen,das kabelverstecken usw usw :wand

so nun sieht man wenigstens schonmal den hintern :D

K

Kiesi

Gast im Fordboard
lass mal ein paar Bilder rüberwachsen, bin gespannt was andere MK4 Verrückte so machen ...

P

peppy_hl

Gast im Fordboard
Original von Kiesi
lass mal ein paar Bilder rüberwachsen, bin gespannt was andere MK4 Verrückte so machen ...

ja geht los,muss ich mir mal die digicam vom kumpel leihen!du hast nicht zufällig noch n rs frontspoiler rumliegen?! :D

W

wotschi

Gast im Fordboard
Ist ja schon fast ein "Urgestein". Meine Tochter hatte so einen 1.4i - Leider hat ihn dann der Rost aufgefressen..... :happy:

P

peppy_hl

Gast im Fordboard
Original von wotschi
Ist ja schon fast ein "Urgestein". Meine Tochter hatte so einen 1.4i - Leider hat ihn dann der Rost aufgefressen..... :happy:

tja das wars dann auch fürs erste,das "urgestein" hat am donnerstag früh nämlich aufgegeben.das letzte was ich ca 500m vor meiner firma sah war die ölkontroll leuchte...dann war der motor fest.na jut war auch absehbar das das früher oder später passiert,die zilinder,kolben und kolbenringe waren ja schon sowas von auf das man bei laufenden motor das klackern wunderbar hören konnte und er gute 1,2l öl auf 100km gefressen hat.naja wat solls jetzt heisst es abwarten un bissl arbeiten.allzuviel rost ist zum glück nicht dran.hier n bissl schweißen,da n bissel blech tauschen und das ganze geht wieder.und nächstes jahr kommt ja dann e n neuer motor rein. :D dann wird der kleine auferstehen,stärker als je zuvor ... hehe 8)

K

Kiesi

Gast im Fordboard
Naja ist ja kein Weltuntergang das mit dem Motor. Nen Frontspoiler hab ich leider grad nicht rumliegen

Oben