P

peppy_hl

Gast im Fordboard
dachte mir ich stell meinen "neuen" mal vor.hab das gute stück vor knapp 2monaten geschossen...in Kawasaki Ninja Giftgrün :D

so stand er beim händler
dsc00045sv0.jpg


und so sieht er heute aus.paar "kleinigkeiten" dran gemacht...scheiben tiefschwarz, vorne Blendschutzstreifen, rs 2000 felgen schwarz teillackiert, bremsanlage in wagenfarbe, scheibenwischer vorne und hinten in carbonlook, Focuslippe. schrothgurte sind auch inzwischen drin und als nächstes kommen wohl spiegel und n fahrwerk, steh net so auf schiffsschaukel. 8)

show.php


show.php


01072008161.jpg


01072008162.jpg


01072008163.jpg


und natürlich gaaaanz wichtig :D
show.php
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
aaaaaahhhhhhh unser wetterfroch sein Dienstfahrzeug :applaus
 

geilerennpflaume

Haudegen
Registriert
8 Februar 2006
Beiträge
547
Ort
Kaki-City
Website
www.ford-freunde-nord.de
Moin,

hattest du nich mal nen mk4?


In Lübeck werd ich mich auch bald mit meinem Essi rumtreiben, bin da in der FH eingeschrieben.

Bräuchte mal nen Crashkurs für Lübeck:

Wo sind Blitzer/Schlaglöcher/Abkürzungen/ Ford (tages) treffen etc.

MFG
 
P

peppy_hl

Gast im Fordboard
tja wer suchet der findet...der frosch steht ja nun schon ne weile inne halle und was wir da entdeckt haben sieht echt böse aus.das wird wohl ne saison arbeit werden :wand aber bilder sagen mehr als worte...shice brauner teufel

und shice vorbesitzer...unterbodenschutz drüber und fertig... :kotz:


31012009684.jpg


31012009683.jpg


20122008636.jpg


20122008635.jpg


20122008633.jpg


das um die löcher rum sind übrigens die überreste vom träger.vom regen in die traufe,da hätt ich auch den mk4 behalten können.naja aus fehlern lernt man und nu heisst es ab ans schweiß gerät
 
H

Heffernan

Gast im Fordboard
Echt coole Farbe!! Ja, so wie man das auf den Bilder nsieht, steckt wirklich min. eine Saison arbeit drin!!!
 
P

peppy_hl

Gast im Fordboard
vom geld ganz zu schweigen...die längsträger hinten kosten richtig knete
00020344.gif


kannst ja nicht mal eben zuschweissen
 
Oben