Pennergame: Bande gründen?

S

stabud

Gast im Fordboard
FoBozetec hat mir geraten meinen Spendenlink hier einmal zu posten. Also es wäre sehr nett wenn ihr den im ersten Beitrag und im Bandenforum mit einfügen könnt.

Noch eine Frage zu den Spenden. Bei den meisten von euch steht, dass ihr heute schon genug Spenden bekommen habt. Wo liegt denn da das Limit an täglichen Spenden?

http://change.pennergame.de/change_please/4832752/
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Das Spendenlimit beträgt 50 Spenende am Tag. Steht aber auch in der Übersicht. Dort siehst du auch wieviele Spenden du schon bekommen hast. :happy:
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Original von stabud
FoBozetec hat mir geraten meinen Spendenlink hier einmal zu posten. Also es wäre sehr nett wenn ihr den im ersten Beitrag und im Bandenforum mit einfügen könnt.

Noch eine Frage zu den Spenden. Bei den meisten von euch steht, dass ihr heute schon genug Spenden bekommen habt. Wo liegt denn da das Limit an täglichen Spenden?

http://change.pennergame.de/change_please/4832752/

Gut ich pack den Link dann gleich ins MotD.

Schau mal bei dir in der Übersicht beim Spendenbecher, da steht wieviel Spenden du heute erhalten hast und wieviele du noch bekommen kannst.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, Bande in Hamburg ist voll ausgebaut, in Berlin sparen wir jetzt erstmal auf das Wirtschaftswunder, dann geht es da auch recht fix...
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Ach na eben. She ich ja jetzt erst. Guido wird doch wohl nicht automatische Spendensoftware benutzt haben :mua
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Tja da ist mächtig was schief gelaufen in HH un B.

Guido hatte mir die Adminrechte übergeben und in ICQ geschrieben dass ich die Banden weiterführen soll weil er keine Zeit mehr hat.

Da ich aber auch keine Zeit dafür hab, übertrug ich ihm den Adminstatus zurück und später erfahre ich dass er seine Accounts gelöscht hat. :wand

Habe bereits den Support informiert, dass er mir wieder Adminrechte zuweist, bis dahin sollten wir uns mal gedanken machen wer in Zukunft Admin machen soll.

Ich habe fürs PG nämlich auch keine Zeit und vor allem keine Lust mehr.
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Ich würd mich für den Adminstatus erstmal bereit erklären. Bin im Hamburg (fast) und im Berlin Pennergame seid Anfang an in der Bande dabei. Also wenn niemand was dagegen hat.
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hab grad nochmal nachgesehen, weder eine eMail, noch ne PN im Pennrgame und auch keine Veränderung in den Banden...

Kann mir fast denken, dass die meine Nachricht ignorieren.
Bei solchen Fällen steht da nämlich, dass die Bande einen neuen Admin bestimmen und sich dann beim Support melden soll.

Sonst schreib von euch doch mal jemand, dass Purer Zufall Mod werden soll und schauen wir ob sich dann endlich was tut.
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Scheint ja geklappt zu haben, Purer Zufall hat die Bande übernommen, ich hab jetzt alles verkauft und der Bande zur Verfügung gestellt.
Bin aus der Bande ausgetreten und hab beide Penner gelöscht.

Wünsche allen die weiterspielen, noch viel Spaß. Ich hab leider keie Zeit mehr fürs PG.
 
Oben