Pennergame: Bande gründen?

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, Bande in Berlin ist gegründet. Wer will kann eintreten, Zugangsdaten die selben wie in HH

Ich bin diese Woche noch da, danch wird tobi (DerKollektor) den Admin übernhemen, weil ich dann auf Lehrgang bin, Er betreut so lange auch mienen P.enner.

Bei Bande B gilt: Eigenaufbau geht vor Bandenaufbau!
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Super ich bin dabei, wir sollten aber noch die Links der Namen ändern, weil diese leiten jetzt noch nach hamburg zum Profil.
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
ist noch platz bei euch in der bande von berlin? :)

wie sind nochmal die zugangsdaten? wenn ich die daten von seite 1 nehme sagts mir: das passwort ist falsch
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Platz ist hier noch reichlich, wir sind in Berlin bis jetzt nur zu viert. :happy:

Hab grad nochmal im Adminbereich nachgesehen, die Zugangsdaten stimmen.

Bande: FoBo Pflaumen-Penner
Passwort: fordboardbande

Groß- und Kleinschreibung muss leider eingehalten werden, anders nimmt er die Daten nicht. :idee
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Original von tobiasbierwas
Platz ist hier noch reichlich, wir sind in Berlin bis jetzt nur zu viert. :happy:

Hab grad nochmal im Adminbereich nachgesehen, die Zugangsdaten stimmen.

Bande: FoBo Pflaumen-Penner
Passwort: fordboardbande

Groß- und Kleinschreibung muss leider eingehalten werden, anders nimmt er die Daten nicht. :idee

jetzt gehts :) bin drin

komisch.... hatte die daten von seite 1 ja net abgetippt sondern kopiert. naja egal nu gehts ja :)
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
Hi


Ich hätte noch einen Finanzkräftigen Penner für Hamburg ohne Bande

Ich werd einfach mal bei euch beitreten

Wenn ihr irgendwas dagegen habt sagt bescheid.....


Btw

Der Penner wirft jeden Tag 10000 Euro ab die ich gern der Bande zur verfügung stelle

Hat allerdings erst 10000 Punkte
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
Na dann ist ja gut wusste nicht ob ihr ein Punkte Limit habt um beizutreten

Und wenn ich erstmal mit den Zusatz weiterbildungen durch bin werd ich auch kämpfen gehen.....
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Von Blechdosenbill bräuchte ich noch den Spendelink fürs MotD und das Bandenprofil, finde den leider nirgendwo... ?(
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Läuft aber wohl nur der Hauptserver, kann keine Flaschen sammeln, kein Alki nachladen.
Ausgerechnet heute, wo wir das Wirtschaftswunder gestartet haben. :bad2:
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Biste dir sicher, dass Spenden-Community legal ist?
Viele benutzen Spenden-Ring.
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
Also mir wäre das neu....


Schlieslich wird dabei ja niemand übers ohr gehauen

alle dort eingetragenen Profitieren davon!

Es ist halt ein wesentlich einfacherer und schnellerer weg seine spenden zu bekommen und auch noch reichlich zu spenden als per hand !


Ich schwör drauf !
 
S

stabud

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem mit dem Browsergame angefangen, da viele Arbeitskollegen mich darauf gestoßen haben. So ganz habe ich noch nicht raus wie es mit dem Spenden funktioniert. Ich habe einen Link auf der Game-Seite den ich in Foren verlinken kann soweit ich das gesehen habe.

Ich habe gelesen, dass man Membern spenden soll und würde nun wissen was ich dazu tun muss. Und noch eine Frage dazu. Wenn ich auf euren Spenden-Link kicke, kostet mich das etwas? Ich bin nämlich noch relativ arm und gebe derzeit fast alles für Weiterbildung aus.

Grüße stabud51
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Original von stabud
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem mit dem Browsergame angefangen, da viele Arbeitskollegen mich darauf gestoßen haben. So ganz habe ich noch nicht raus wie es mit dem Spenden funktioniert. Ich habe einen Link auf der Game-Seite den ich in Foren verlinken kann soweit ich das gesehen habe.

Ich habe gelesen, dass man Membern spenden soll und würde nun wissen was ich dazu tun muss. Und noch eine Frage dazu. Wenn ich auf euren Spenden-Link kicke, kostet mich das etwas? Ich bin nämlich noch relativ arm und gebe derzeit fast alles für Weiterbildung aus.

Grüße stabud51

Wenn du auf einen fremden Spendenlink klickst, wird dem Spieler ein gewisser Geldbetrag in seinen Spendenbecher gebucht und er kann dann in seiner Spendenstatistik nachsehen wer ihm wieviel gespendet hat. "Abgebucht" wird dir als Pender selbst gar nichts. ;)

Die Höhe der eingehenden Spendenbeträge hängt vom gewählten Schnorrplatz, eigenem Geschick, Mitleid (Geschick) des Haustieres, Ausbaustufe vom Taschendiebstahl und - wenn man in einer Bande ist - der Ausbaustufe des Bandenkontos ab.
 
Oben