Pennergame: Bande gründen?

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
An alle Spieler des Pennergame: Wir suchen noch Bandenmitglieder! Beide Banden sind voll ausgestattet. In Hamburg werden Schlösser und Waffen für die Mitglieder gekauft, in Berlin versuchen wir jetzt erstmal, jedem Mitglied das Bundeskanzleramt zu besorgen...

BANDE HAMBURG:
fobopenner
Der_Kollektor
TitaniumX
Tinchen2009
Kampkoloss
purer_Zufall
Penner8610
FoFoZetec
p1337r
Exxlez
stabud51
AffeBuss
arael79
Mowglimoe


BANDE BERLIN:
fobopenner
Der_Kollektor
purer_zufall
Tinchen2009
strassenkampf
redaxton
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Ich wäre dabei. Müsste das aber vorher mit meiner jetzigen Bande abklären. Die Meisten Banden fighten Verräter nämlich in Grund und Boden. Am besten wäre da Bandenbündnisse auszuhandeln.
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
ich würde ja auch gerne übertreten jedoch habe ich in meiner jetzigen Bande 10000€ investiert.
es sei denn man kauft mich für den Preis und ich spende es dann sofort in die fo-bo Bande
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
10.000 €? Ich bin bei meiner Bande mit knapp 60.000 raus... nur fürs FoBo ;)

Aber über die 10 Mille können wir reden
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
ok ich wechsele,spenden tue ich aber später weil ich wieder Geld rankriegen muss.Besser wäre natürlich wenn ich das Geld bekomme und dann wechsele
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Habe eben meine letzte Kohle in die Bandenkasse gesteckt. Aber ich kann Dir nach und nach Geld zukommen lassen, bis die 10 Mille wieder da sind
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Son Mist, wäre auch gerne bei euch, wenn ich nicht schon in meine eigene Bande über 136.000 reingesteckt hätte :wand
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Original von Steve231
Son Mist, wäre auch gerne bei euch, wenn ich nicht schon in meine eigene Bande über 136.000 reingesteckt hätte :wand
egal ich habe auch Geld verloren,komm zu uns!
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Ich hab auch schon in meine Bande über 300000€ reingesteckt... Du Guido wie siehts denn bei deiner Bande mit Upatads aus?
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
bislang Bandenkonto gemacht worden.Ich habe erstmal 10000€ in die neue Bande reingesteckt.
Ich habe über 30000€ miese durch wechseln der Banden,aber egal wozu gibt es Spenden :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Wir wollen erstmal sehen, daß wir das Bandenkonto aufgebaut bekommen, um so mehr Geld kommt dann bei den Mitgliedern rum. Dann sehen wir mal weiter...
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
hey Leute lasst uns nicht hängen!
Ist doch nur ein Spiel und die Verluste sind zum Glück nicht real :D.
Spassfaktor zählt bei diesem Spiel,das Geld kommt wieder rein.....
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
So Leute hab mich durchgerungen und bin auch gewechselt, na dann sag ich mal: Hallo!!
Name is übrigens Purer_Zufall
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Wo sind die Fordkämpfer hin?

Wir brauchen DRINGEND Leute in unserer Fo-Bo Bande.Die Bande ist stärker gweorden jedoch mangelt es noch etwas an Mitglieder(zur Zeit 10 Mitglieder).
Bitte Leute wir brauchen euch!
 
Oben