Pennergame: Bande gründen?

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Wie wärs wenn ihr mal im ersten Beitrag eure links Posted damit man "spenden" kann.
Würd ja gern ab und zu klicken, aber ich hab keine lust alle zusammen zu suchen :rolleyes:
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
Pennergame ist häufig ein bisschen am rumspinnen

Bei der Zahl der Spieler normal

EInfach abwarten und später probieren! :bier:
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Genau am besten und schnellsten geht´s zu Zeiten vor 8 Uhr, da schlafen die meisten wohl noch am Bahnhof :rolleyes:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Uns fehlen noch:
Bandenbild (Größe relativ egal)
Badenavatar (max. 500 x 500 und 100 x 100 Pixel)
Bandeicon (max. 50 x 25 Pixel)

Ist jemand von euch Kreativ? Sollte natürlich alles irgendwie gleich sein, sonst wird das alles zu bunt...
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
Ich wurde ja gefragt ob ich in die FOBO Bande wechsel......

Da ich aber in meiner Bande Co. Admin bin und wir die unter den Top 200 Banden sind muss ich das leider ausschlagen.


Allerdings hab ich mir überlegt euch finanziell ein bisschen unter die arme zu greifen.

Wenn ihr wollt könnte ich euch 200000 Euro spenden für die Bandenkasse

Weiss ja nicht wie weit ihr seit.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Spende nehmen wir gerne. Wir haben Waffenkammer 3, Bandenhaus 2 und Bandenkonto 3


Bei den Voraussetzungen würde ich auch nicht wechseln ;) Ich hatte auch nnur Pro Forma angefragt...
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
Aja gut dann werde ich die Tage einen abgesandten schicken der die Kohle rüberträgt :D

Bräuchte nur name und PW

kann allerdings noch ein paar tage dauern da wir noch ein paar unserer Mitglieder mit nem Schloss ausrüsten müssen.

Und leider können wir pro 24H nur 200000 auszahlen.

Ich versuchs schnellst möglich dazwischen zu schieben.
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
Euer Sponsoring ist soeben eingegangen

Lasst knacken.

Sobald ich wieder Flaschensammel und wieder genug Kohle hab lass ich evtl. nochmal was springen
 
C

Chuckxn

Gast im Fordboard
ich melde mich auch mal an... bis gleich


seh ich richtig am 15.4. wird das spiel resetet? oder kommt da nur n neuer server?
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
Vergesst meinen Post.....


Ich hab da irgendwas verwurstelt

Muss mich erstmal schlau machen

Und das mit dem "Neustart"

Da könnte was dran sein aber spätestens Mittwoch sind wir schlauer.

Ist quasi mein Gebu Geschenk von PG für mich :rolleyes:
 
C

Chuckxn

Gast im Fordboard
werden wir PGHamburg aufgeben und nach Berlin gehen? oder wie verfahren wir? also für 2 spiele werd ich nich den nerv haben
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Wieso wechseln?? Das ist so zu sagen ne 2. Welt in der wir spielen können, übrigens mit den selben Spielerdaten.
Also wie wärs dort auch noch ne Bande zu gründen und von Anfang an aufzubauen. Den Hamburg-Account werde ich aber auf keinen Fall vernachlässigen.
 
Oben