Pennergame: Bande gründen?

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
JA, hat endlich geklappt, aber auch nur nachdem ich im Chat mal nachgefragt hab was los ist. Der Support scheint nicht der schnellste da zu sein.

Wie gesagt ihr seid jederzeit Willkommen.
 

FoFoZetec

König
Registriert
14 März 2006
Beiträge
940
Alter
40
Ort
Anklam
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo zusammen.

wollte mal kurz hören ob vieleicht noch welche aus dem fobo lust hätten zu uns zu stoßen?!? wir sind im moment "nur" 16 mitglieder in der bande und bräuchten noch ein paar mehr. wir sind auch in der pennergame bandenliga vertreten und sind ziemlich gut mit dabei. wer hat also lust bei uns mitzumachen?!? natürlich sind auch "alte" member willkommen.

hier mal der link zur bande

FoBo Pflaumen Penner


wär schön wenn wieder welche zu uns kommen




ps: auch in münchen suchen wir noch


mfg fofozetec
 
D

digico

Gast im Fordboard
Hallo,

habe mich eben auch angemeldet, DIGICO und bin der FOBO Bande Hamburg beigetreten.

Ich hoffe ich lerne das Spiel schnell und kann unserer Bande helfen.



Bis dann

Markus
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Sind ja nur noch 3 in der Bande :rolleyes

Spielen die noch, oder vegetieren die vor sich hin?
 
Oben