Passt die Kupplung Preis ok?

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
viel billiger bekommst du keine. ich weiß nur nicht ob man bei einem teil was schon ziemlich aufwändig zu wechseln ist, dass billigste zu nehmen.

Bei Fragen bitte eine kurze Mail mit den Daten zu 2 und zu 3 sowie das Baujahr , wir sehen nach das sie auch die richtigen Artikel bekommen.

der verkäufer bietet doch an, anhand der nummern aus dem kfz schein die richtige rauszusuchen.

T

Timm2265

Gast im Fordboard
Hallo,

ja sicher muss man sich das Überlegen. Ich habe den Verkäufer jetzt eine E-mail geschickt.

Wen man die Kupplung erneuert finde ich sollte man gleich den Wellendichtring/ Simmerring erneuern. Könnt ihr mir sagen woher ich den kriege?

Mfg Timm

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
gibt es bei ford, einfach mal nachfragen. die sind bei manchen sachen billiger als man denkt.

T

Timm2265

Gast im Fordboard
ja okay vielen Dank hast mir weiter geholfen. Kenn mich nicht so aus in Forum aber ich hab meine Frage beantwortet bekommen.Und das sieht doch dumm aus, wenn ich soviele Themen eröffne. Kann ich die wieder löschen?

Mfg Timm

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
dumme fragen sehen anders aus. das forum ist ja da um fragen zu stellen.

T

Timm2265

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe eie Antwort bekommen:

Laut deinen Daten und den Tag der Erstzulassung paßt die Kupplung , wenn du aber ein MTX75 Getriebe haben solltest dann nicht , das kann dir jede Werkstatt sagen welches Getriebe du hast.

Ich weis nicht welches ich habe. Habe keine lust in eine Werkstatt zu fahren kann ich das nicht selber herrausfinden?

Mfg Timm

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
beim mtx 75 getriebe muss man zum rückwärtsgang einlegen den "knubbel" hochziehen. bei den anderen nicht.

T

Timm2265

Gast im Fordboard
Hey,

ja also habe ich ein Mtx75 Getriebe den zum Rückwärtsgang einzulegen zu können muss ich den Hebel hochziehen. Kennt ihr Adressen wo man günstig Kupplungssätze kaufen kann.

Mfg Timm

Oben