Parksensoren --> welche Heckschürze?

S

Swoper

Gast im Fordboard
Hallo, ich plane für die spätere Zukunft mal Parksensoren zu verbauen - aber auch erst dann, wenn ich mir ne neue Heckschürze/Ansatz zugelegt habe, weil ich meine originale nicht Schrotten will und ne Modifikation ja eh immer schöner is :D

Kennt jemand PArksensoren, die bei Tests von Fachmagazinen oder von Euch selbst gut abgeschnitten haben?

Kann mir evtl jemand die gängisten Heckschürzen zeigen - ich hätte später dann auch noch gerne ne Auspuff links-rechts Kombi - wenns das überhaupt gibt ;)
Soll nicht übertrieben aussehen, sondern schön dezent sportlich!

Guido

Megaposter
Gründer
PDC hat mit der Schürze nichts zu tun. Kannst sie in jede Schürze bauen.
Empfehlen kann ich Dir die von waeco. Die sind sogar lackierbar...

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Parksensoren kannst du in jede Heckschürze einbauen!! Aber ob es gut aussieht??? Beim Puma??? ?( ?( :D :happy:

Für den Puma gibt es nur "Heckschürzendefouser". Keine kompletten Heschschürzen!!! So weit ich weiß, ist eine kompette Heckschürze bei STM in Planung.

mfg

Andi

Daggi

Eroberer
Parksensoren sind doch nur was für richtig große Autos oder für Opas und Omas!
Im Puma macht man sich damit doch höchstens lächerlich.

Tschuldigung, ist aber meine ehrliche Meinung.

K

K-LO

Gast im Fordboard
Ich hatte auch mal sowas drin... war aber noch vom Vorbesitzer. Am besten machst du die Sensoren auf die Abdeckungen neben den Nebelschlussleuchten... Da fallen sie am wenigsten auf. In-Pro soll sehr gut sein...

Achim

Megaposter
Hallo,

Parksensoren sind eine gute Investition .... gerade bei Autos die sehr unübersichtlich sind .... z.B. Cougar :wand

Ein Parkrempler wird sehr leicht das 2-4 mal teurer !

Schau mal ......

Einparkhilfen zum Nachrüsten

P.S. ich bin kein Opa .... und find' sie trotzdem sinnvoll :D

Ciao

Puma-Axel

Kaiser
Jo - kann Achim da Zustimmen. Mache ja eine Ausbildung in einem Fiat Autohaus und habe letztens einen neuen Panda zu einem Kunden gefahren, welcher auch Parksensoren hatte, dadurch war es ein Kinderspiel in eine sehr unüberschaubare Lücke zu kommen (und das für Panda Verhältnisse!) - ausserdem habe ich auch schon Alfa Romeo 156 Sportwagon und Lancia Thesis und Phedra mit den Dingern eingeparkt und es ist jedesmal eine wirklich gute Hilfe - vorallem bei einem Phedra - also wenn ich das geld hätte, würde ich sowas auch bei meiner Katze nachrüsten!

Alex

Oben