original Gummilippe

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
Hi, suche ein foto von der original gummilippe, damit ich sie bei ebay versteigern kann!
Kann mir jemand helfen?

Danke

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Wenn du sie in Ebay versteigern willst... Warum machst du sie dann nicht ab und fotografierst sie ?

RedCat

Doppel Ass
Ja das würde mich auch mal interessieren? :D
Bin leider auf der arbeit kann dir keins schicken im moment.
Habe da zwar auch Bilder aber ist leider keins zu gebrauchen.
Weil ich das Augenmerk noch nie auf die Gummilippe gelenkt habe :)

Frag doch hier erstmal rum ob die jemand gebrauchen kann, dann brauchst du garnicht erst in ebay reinzusetzten. Hier weiß ja jeder wie die aussieht.

Greetz

RedCat

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Hier hasde ma zwei Bilder...nich die hübscheste Gummilippe aber es ist eine...

BMXER

Triple Ass
:wow WTF! Der Puma hat da normalerweise ne Gummilippe? :eek:
Hab mich zwar immer gewundert für was die Löcher da unten sein sollen, aber dass da eigentlich ne Lippe hingehört, wär ich nicht draufgekommen! :wand
Ich hasse meinen Vorgänger immer mehr! Warum macht man die ab, bzw. welche Daseinsberechtigung hat die normalerweise?

D

DonBosco

Gast im Fordboard
ich denke mal die ist aus gummi damit keine hässlichen lackschäden wie bei z.B. einer lackierten lippe entstehen, der wagen aber trotzdem etwas tiefer aussieht und falls man mal an einen etwas höheren bordstein gerät gibts auch keine schäden.

F

futzi1

Gast im Fordboard
@BMXER kauf sie doch Pumakiller ab.Dann hast wieder eine :applaus :affen

RedCat

Doppel Ass
Original von futzi1
@BMXER kauf sie doch Pumakiller ab.Dann hast wieder eine :applaus :affen

Yes, da hat sich doch gleich schon jemand für die Lippe gemeldet :D
Ging ja schneller als ich dachte! :D Wozu noch ebay :rolleyes:

Greetz

RedCat

BMXER

Triple Ass
Naja, ich fahre nun 2 JAhre ohne in der Gegend rum und hab sie bisher nicht wirklich vermisst. Gibt es denn ein Argument außer dem Aufsetzen das für das Teil spricht? Könnte mir nur vorstellen, dass sich der Luftwiderstand des Autos sogar erhöht, wenn auch minimal.
Außerdem komm ich dann nicht mehr auf meine 2 Auffahrböcke hoch - ich muss jetzt schon 2 dicke Bretter vornedran legen, sonst reicht es mit der Schürze nicht! :mauer

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Du kommst teifer ! Aber die Lippe gibts ja nach von daher kannst auch mit sicherheit noch auf deine Böcke drauf fahren!

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Original von RedCat
Ich hab bisher aber noch nie einen ohne Lippe gesehen.

Ich schon! Hatte mir das Teil mal im Winter abgefahren, damals hab ich meinen Puma noch im Winter gefahren. 2 Tage später hab ich das Teil auch wieder gefunden als ich aus dem Fenster gesehen hab. Lag aufm Parkplatz rum, war schwer mitgenommen und nicht mehr montierbar.

Beim Facelift wurde die Befestigung der Lippe geändert, wahrscheinlich wegen sowas ?(

PowerofNOS

Foren Ass
hää was?? wie??? wo??? :rolleyes: :rolleyes:

kann mal jemand ein bild von ner gesamtansicht eines pumas mit soner lipe posten oder verlinken???? ich hab da glaub ich auch keine!!!

in meiner galerie sind pics von meinem puma - fehlt da jetzt was?????

mfg
power of nos

D

DonBosco

Gast im Fordboard
@PowerofNOS
Ja, richtig du hast diese Gummilippe nich ...guck ma auf die erste Seite da hatte ich zwei Bilder gepostet!!

PowerofNOS

Foren Ass
@ Don Bosco
Ja die hatte ich gesehen - aber ich wollte jetzt mal ein schönes Bild vom gesamten Puma mit soner Lippe sehen
Hab aber grade eins im I-net gefunden

P@Pumakiller: für wieviel wöllteste die denn verkaufen????

EDIT: hab se grad bei Ebay gefunden: Ebay Gummilippe

Oben