original Fordendstufe

H

Helle

Gast im Fordboard
Mir ist aufgefallen als ich meien 1,8 Festival geschlachtet habe das der keine Ford Endstufe hatte. Gabs die nur im Ghia oder nur bei bestimmten Audio Systemen?
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von Helle
Mir ist aufgefallen als ich meien 1,8 Festival geschlachtet habe das der keine Ford Endstufe hatte. Gabs die nur im Ghia oder nur bei bestimmten Audio Systemen?
Hi Helle,

die Endstufe war/ist nur verbaut bei den Radiomodellen 2007, 2008 und soweit ich weiß beim 2006 verbaut. Das 2004 benötigt keine externe Endstufe und hat auch keine Verbindungsmöglichkeit. Das war nicht abhängig vom Modell sondern nur vom Geldbeutel des Käufers :D

Gruß

Ralph
 
H

Helle

Gast im Fordboard
die Endstufe war/ist nur verbaut bei den Radiomodellen 2007, 2008 und soweit ich weiß beim 2006 verbaut. Das 2004 benötigt keine externe Endstufe und hat auch keine Verbindungsmöglichkeit. Das war nicht abhängig vom Modell sondern nur vom Geldbeutel des Käufers
Die Endstufe war nämlich bei meinem Austauschmotor dabei und ich konnte mit dem Teil nichts anfangen :D
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von Helle
Die Endstufe war nämlich bei meinem Austauschmotor dabei und ich konnte mit dem Teil nichts anfangen :D
Grübel, jetzt frage ich mich ernsthaft, was hat eine Endstufe mit nem AT Motor zu tun? Hat da vielleicht jemand versucht mit den 4x20 Watt (?) mehr Power aus dem Motor zu holen? Wenn das tatsächlich funktioniert, bin ich sofort beim nächsten CarHiFi Händler :mua :mua :mua :respekt :respekt

Gruß

Ralph
 
Beitrag enthält Werbung
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Ich hab doch vom Wolfgang einen V6 ATM bekomen und ich hatte ihn gebeten mit Steuergerät und andere Elektronik au zukommen zu lassen. Wahrscheinlch hat er den Verstärker einfach so dabei geschmissen
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben