Original Ford Lenkradfernbedienung an Blaupunkt Travelpilot anschliessen?

bonsai00

Mitglied
Registriert
15 Dezember 2006
Beiträge
50
Ort
Kölle
Hallo Leute,
ich bin am verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich habe mir ein Blaupunkt Travelpilot RNS4 gekauft und in meinem Mondeo MK3 VFL eingebaut.Alles hat auch einwandfrei geklappt bis auf das Anschliessen der Ford FB obwohl ich ein Interface benutzt habe.Bis jetzt war ein 6000er MP3 eingebaut.Kann mir jemand einen Schaltplan,eine Einbauanleitung oder sonst einen Tipp geben???
Hab es mal beim freundlichen versucht der leider nicht so freundlich war....
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Wenn es ein 1,7" Gerät ist, ist es kein RNS4!!! Die Belegung ist anders!!!
Technisch sind die Geräte sehr ähnlich, aber nicht gleich.
Du musst nur die beiden Kabel der Lenkradfernbedienung in die Kammern C1 und C2 stecken. Es gibt dafür keinen Adapter...selberbasteln. Stecker bekommt man aber für beide Seiten...Steck die Kabel erstmal rein, dann wirst du schon sehen, dass die Lenkradfernbedienung geht.
 
Oben