Original Cougar Radkappen

cougarblue

Triple Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
218
Alter
46
Ort
59469, Ense
Hallo, suche Original Radkappen für den Cougar, für 15 Zoll Stahlfelgen, und zwar die, die mit den schrauben gehalten werden und den Cougarkopf in der Mitte haben. Ich hoffe mir kann jemand sagen wo ich die herbekomme, vielleicht sogar wie teuer die sind.
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
die kriegste bei Ford. Bei eGay gabs letztens auch welche, aber die hab ich mir gekauft :mua
Bei Ford dürfte EINE Radkappe 15-20 Euro kosten, weiß es aber nicht genau.
Wenn alles so klappt wie ichs vorhab, wird das der letzte Winter sein, den mein Cougar aktiv erlebt (danach Saison-KZ). Dann könnte ich dir meine Radkappen vermachen (zu natürlich erheblich besseren Konditionen).
 

cougarblue

Triple Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
218
Alter
46
Ort
59469, Ense
war bei Ford, eine Radkappe kostet knapp 28 euro, jetzt mein Problem, die sagen man braucht spezielle Radmuttern dafür und die kosten nochmal 27 euro pro Rad. Kann mir jemand sagen ob man da spezielle für braucht oder ob das normale sind, vielleicht kann mal jemand ein bild senden. danke gruß Christian
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Jup, die haben da mal recht....Du brauchst für die Befestigung der Radkappen spezielle Radmuttern!
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
hier ein Bild der Muttern. Ist leider ohne Blitz aufgenommen, aber man sollte das wesentliche erkennen...
die haben so nen Plastikring. Bei zwei Löchern kommt der zum Einsatz. Die zwei anderen Löcher sind größer, sodaß die Muttern komplett durchgehen.
 
C

Cougar 68

Gast im Fordboard
die Dinger sind vercromt das macht sie mitunter so teuer......
 

ralle

Mitglied
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Neuss
Original Radkappe??

Hallo,



41be_2.JPG



habe diese Radkappe für die Winterräder gesehen. Habe mich beim Freundlichen erkundigt. Der sagt,...... jetzt festhalten
Radkappe ca. 40€ und eine Radmutter 5.67€ netto. Sind diese Angaben korrekt????
Die Radmutter konnte ich mir ansehen. Sie ist mit einem separaten Kunststoffring versehen der die Radkappe hält. Das ganze erinnert mich an meinen guten alten Probe GT. Da war alles auch einfach nur unglaublich teuer.
 

ralle

Mitglied
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Neuss
joo ist der Hammer. Kann die einer hier im Fobo zu einem besseren Kurs bekommen???
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Da beide Threads das gleich Thema beinhalten, habe ich
Original Cougar Radkappen und Original Radkappe??
zusammengefügt.

Bitte benutz bevor Ihr ein neues Thema eröffnet,
erst einmal die Suchfunktion. Viele Themen wurden bereits
behandelt und ihr findet die Lösung so meist schneller.

Danke
[/offtopic]
 
Oben