optisches Tuning im Low Budget? MK3

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
@keram, meinst du man kann einen tuniner (auch diesel) nicht schick machen ??? Also ich find meinen ganz schick (mein geschmack, muss nicht jedem gefallen) es hängt nur von der fantasie, vom handwerklichen geschick und von der zeit (oder war´s doch das geld) ab, die man da reinstecken will und kann...
 
K

keram

Gast im Fordboard
Original von overkill0815
@keram, meinst du man kann einen tuniner (auch diesel) nicht schick machen ??? Also ich find meinen ganz schick (mein geschmack, muss nicht jedem gefallen) es hängt nur von der fantasie, vom handwerklichen geschick und von der zeit (oder war´s doch das geld) ab, die man da reinstecken will und kann...


nein,nein, um Gotteswillen, das meinte ich nicht! Ich bin doch auch grad dabei, meinen Turnier bissl optisch aufzuwerten- und mir persönlich gefällt der Turnier optisch ohnehin besser. Der Spruch bezog sich nur auf nen Homepegesatz...schau ggf. selbst mal...Übrigens finde ich Deinen Mondi todschick! Kannst Du ggf. mal auflisten, was Du konkret für die Tuningmaßnahmen reingesteckt hast? Die Schürze vorn wie hinten ist echt schick...

Gruß keram
 
K

keram

Gast im Fordboard
Hat schon jemand Erfahrungen mit den innerraumdekors von Sunstop gemacht? Gibts ja auch für Mondi und andre Fords, sollen paßgenau sein, die verschiedenen Dekore sehn gut aus und die Probemuster sehen hochwertig aus. Jemand schon verbaut?

Gruß keram
 
K

keram

Gast im Fordboard
Fordpflaume mutiert...

Und noch eine Frage: wo bekommt man Alternativen (ohne größeren Anpassungsärger) zu den original Fordpflaumen an Heck und Front her? Da meine verwildern, würd ich die gern mit was Anderem (zB Airbrush oder Mustang) ersetzen...

Danke<! Gruß keram
 
Oben