Jens

Doppel Ass
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Alter
48
Ort
Moorenweis
Website
www.nissanboard.de
Hi,

mich würde mal die meinung einiger erfahrener (Ford)Fahrer/innen interessieren zum Thema Auto und Optik.

als erstes mal ob an der Front Seite das Logo vorhanden sein sollte oder nicht?
ohne-logo.jpg

bild ist schon 1 jahr alt!

das war so bis vor einer woche bei mir, jetzt ist wieder der serienzustand hergestellt, gefält mir persönlich besser...
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
das ist geschmacksache. mir gefällt die farbe eher weniger.

achja, ich sehe du kommst aus merzig. dann grüsse ich mal als dillinger;)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
nun ja. wers neutral mag, soll es so machen. aber wieso kommt denn jetzt wieder serie? steht der tüv an? *gg
 
T

Tsunami

Gast im Fordboard
Ich finde, man sollte as machen was einem gefällt.
Ich persönlich finde z.B. total cleane Autos die nichtmal mehr Türgriffe haben nicht wirklich schön.
eine cleane Front, wie bei dir oben, finde ich aber nicht schlecht.
Die gesamte Erscheinung sollte passen.
Ich finde den Heckklappen Griff vom Ka passend und würde ihn nicht unbedingt entfernen, was mich schon eher störte war die Antenne, darum hab ich jetzt nen Alukurzstab, aber der ist silber und das gefällt mir nicht so ganz, überlege den schwarz zumachen, denn ich finde die gesamterscheinung ist wichtig, das Bild sollte schon rund sein.
P.S.: hat wer nen Tip wie man die Antenne ordentlich scharz hinbekommt?
Empfang ist eh egal, denn die Antenne macht den eh fast kaputt.
 

Jens

Doppel Ass
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Alter
48
Ort
Moorenweis
Website
www.nissanboard.de
Original von Tsunami
Ich finde, man sollte as machen was einem gefällt.
Ich persönlich finde z.B. total cleane Autos die nichtmal mehr Türgriffe haben nicht wirklich schön.
eine cleane Front, wie bei dir oben, finde ich aber nicht schlecht.
Die gesamte Erscheinung sollte passen.
Ich finde den Heckklappen Griff vom Ka passend und würde ihn nicht unbedingt entfernen, was mich schon eher störte war die Antenne, darum hab ich jetzt nen Alukurzstab, aber der ist silber und das gefällt mir nicht so ganz, überlege den schwarz zumachen, denn ich finde die gesamterscheinung ist wichtig, das Bild sollte schon rund sein.
P.S.: hat wer nen Tip wie man die Antenne ordentlich scharz hinbekommt?
Empfang ist eh egal, denn die Antenne macht den eh fast kaputt.

anmalen (lacken) kannst du das ding mit normalem waserresistentem lack, der empfang wird daher eher unmerklich beeinflusst.
die heckklappe finde ich absolut schrecklich beim (darum foto!) wegen dem abstehenden wischer und dem überdimensionierten griff.
ganz clean finde ich auch nicht so überagend, aber hw,griff an heckkklappe und antenne sollte schon ab sein :cool:
 

Jens

Doppel Ass
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Alter
48
Ort
Moorenweis
Website
www.nissanboard.de
moin,

ja das war mal als ich zuviel zeit hatte und nur unsinn im kopf, im sommer bei schönem wetter gings ja auch aber bei regen war das teil dann überfordert und hatte auch nur nen radius von ca. 130°

das bild hab ich mittlerweile vom webspace wieder weggenommen, darum isse wech :D
 
Oben