Jens

Doppel Ass
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Hi,

mich würde mal die meinung einiger erfahrener (Ford)Fahrer/innen interessieren zum Thema Auto und Optik.

als erstes mal ob an der Front Seite das Logo vorhanden sein sollte oder nicht?

bild ist schon 1 jahr alt!

das war so bis vor einer woche bei mir, jetzt ist wieder der serienzustand hergestellt, gefält mir persönlich besser...
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
das ist geschmacksache. mir gefällt die farbe eher weniger.

achja, ich sehe du kommst aus merzig. dann grüsse ich mal als dillinger;)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
nun ja. wers neutral mag, soll es so machen. aber wieso kommt denn jetzt wieder serie? steht der tüv an? *gg
 
T

Tsunami

Gast im Fordboard
Ich finde, man sollte as machen was einem gefällt.
Ich persönlich finde z.B. total cleane Autos die nichtmal mehr Türgriffe haben nicht wirklich schön.
eine cleane Front, wie bei dir oben, finde ich aber nicht schlecht.
Die gesamte Erscheinung sollte passen.
Ich finde den Heckklappen Griff vom Ka passend und würde ihn nicht unbedingt entfernen, was mich schon eher störte war die Antenne, darum hab ich jetzt nen Alukurzstab, aber der ist silber und das gefällt mir nicht so ganz, überlege den schwarz zumachen, denn ich finde die gesamterscheinung ist wichtig, das Bild sollte schon rund sein.
P.S.: hat wer nen Tip wie man die Antenne ordentlich scharz hinbekommt?
Empfang ist eh egal, denn die Antenne macht den eh fast kaputt.
 
Beitrag enthält Werbung
 

Jens

Doppel Ass
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Original von Tsunami
Ich finde, man sollte as machen was einem gefällt.
Ich persönlich finde z.B. total cleane Autos die nichtmal mehr Türgriffe haben nicht wirklich schön.
eine cleane Front, wie bei dir oben, finde ich aber nicht schlecht.
Die gesamte Erscheinung sollte passen.
Ich finde den Heckklappen Griff vom Ka passend und würde ihn nicht unbedingt entfernen, was mich schon eher störte war die Antenne, darum hab ich jetzt nen Alukurzstab, aber der ist silber und das gefällt mir nicht so ganz, überlege den schwarz zumachen, denn ich finde die gesamterscheinung ist wichtig, das Bild sollte schon rund sein.
P.S.: hat wer nen Tip wie man die Antenne ordentlich scharz hinbekommt?
Empfang ist eh egal, denn die Antenne macht den eh fast kaputt.
anmalen (lacken) kannst du das ding mit normalem waserresistentem lack, der empfang wird daher eher unmerklich beeinflusst.
die heckklappe finde ich absolut schrecklich beim (darum foto!) wegen dem abstehenden wischer und dem überdimensionierten griff.
ganz clean finde ich auch nicht so überagend, aber hw,griff an heckkklappe und antenne sollte schon ab sein :cool:
 

Happyracer

Grünschnabel
Mitglied seit
28 Januar 2003
Beiträge
21
sag mal sehe ich dort einen einarm wischer? oder ist das
ein schatten.
gruß happyracer
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
komisch. ich sehe im moment gar nichts mehr...
 

Jens

Doppel Ass
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
191
moin,

ja das war mal als ich zuviel zeit hatte und nur unsinn im kopf, im sommer bei schönem wetter gings ja auch aber bei regen war das teil dann überfordert und hatte auch nur nen radius von ca. 130°

das bild hab ich mittlerweile vom webspace wieder weggenommen, darum isse wech :D
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ford Escort / Ford Orion 21
S Tuningtipps 1
hdc-dragonfly Ford Cougar 13
E Tuningtipps 6

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben