Rückleuchten LED Optik?

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
hi, bin verzweifelt auf der Suche nach Ausstauschrückleuchten... der Markt ist so voll gestopft mit led leuchten für vw und co aber wo bitte bekomm ich etwas für meinen Berglöwen????? HELP :D
 

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
Das ist echt hart... :(

Kennt keiner ne hp wo man so F&F sachen bestellen kann?
Habe langsam nämlich echt probleme mit meinen Rückleuchten, die versauen meiner meinung nach das ganze heck des wagens..
 

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
ja okay die form ist cool aber die Farben des Reflektor rundrum sieht echt opa mässig aus. kann sein das es nur bei nem schwarzen wagen so wirkt :D
 
C

Cougar2,0

Gast im Fordboard
Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, dass es keinen Hersteller gibt der für uns Rückleuchten im Programm hat. Sonst gibt es doch für jede Reisschüssel zig Variationen. An den Absatzzahlen kann es doch nicht liegen, irgendwie interessiert der Cougar keine Sau. :wut
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Wenn du wissen willst wie du die LED´s in die Rückleuchten bekommst, solltest du mal Marcy26 hier ausm Board fragen.

Der hat in seinem Cougar die Beleuchtung kommt auf LED´s umgestellt, die er sogar per Fernbedienung steuern kann :wow
 

Marcy26

Doppel Ass
Registriert
17 März 2006
Beiträge
151
Alter
43
Ort
Leipzig
hee nee da sieht mann nix.. ausser im dunkeln.. :D soll ja von aussen aussehn wie original.. *gg*
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
wie ist das gemeint, mit der fernbedienung steuerbar? a'la mercedes, oder wie?
 

Marcy26

Doppel Ass
Registriert
17 März 2006
Beiträge
151
Alter
43
Ort
Leipzig
jap..... so das ich die leute im Dunkeln immer vera... kann*gg* die sagen immer sie habern ihr licht vergessen und ich ach ja das geht schon aus.. :D und schwupss drück ich auf die FB und aus isses.. :D..
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von Marcy26
jap..... so das ich die leute im Dunkeln immer vera... kann*gg* die sagen immer sie habern ihr licht vergessen und ich ach ja das geht schon aus.. :D und schwupss drück ich auf die FB und aus isses.. :D..

So ein fieser, mit mir hat er das auch schon gemacht :mua :D
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
genau!!! bildas bildas oder noch besser ein 16:9 high end video mit Oskar verdächtigem schnitt ^^
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
wie hast du das bewerkstelligt? war bestimmt ein riesen act, die kabel so zu verlegen.
 

Marcy26

Doppel Ass
Registriert
17 März 2006
Beiträge
151
Alter
43
Ort
Leipzig
naja wie gesagt ...Bilder.. :D
Und wegen den Kabeln.. Ist sag ich nur ein Riesiger Aufwand weil eben nicht eine Led. sonder 60 insgesamt da saß ich schon mal ein paar stunden dran...
Aber die Farbe und der Leuchtwinkel machen es wieder gut...
Vor allen der Efeckt mit der FB iss genial.. Und Trotzdem noch normales Licht... sag ja nur Tüv *gg*...
jetzt werd ich die vorderen noch mit Fb Steuern. Mercedes wegbeleuchtung.. :D
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
sieht einfach Traumhaft aus, hoffe nur, das die anderen das auch mal in echt sehen dürfen *an borken denk*
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
wie hast du die kabel angeschlossen, bzw wirst das machen mit der mercedes wegbeleuchtung?
 

Marcy26

Doppel Ass
Registriert
17 März 2006
Beiträge
151
Alter
43
Ort
Leipzig
Mit einem speziellen Steuerteil univ. dann eine externe stromquelle angeschlossen und mit der FB verbunden.!! Ist naja viel Frimelkram :D aber auch eben was so modernes wie die Aktuellen Autos von Heute zu haben ist schon nett. :D
 
Oben