C

chill out

Gast im Fordboard
Hi, artgenossen
wollt mal wissen was ihr so an euern Fiesta mk5 gemacht habt ich hab nämlich keine ahnung was man da optisch machen kan weil viel gibt es da ja wirklich net
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Moinsen.

Verändern kann man eine Menge. Fängt an bei Alufelgen, und geht hin bis zu extremen Bodykits oder extrem aufwendigen Innenausbauten. Kommt immer drauf an, wieviel Zeit und Geld du in deinen Wagen stecken möchtest.
Kannst natürlich recht billig eine schöne Optik erreichen. - Find ich zumindest.
Scheiben tönen, zum Wagen passende Alus mit etwas breiteren Reifen und eine dezente Tieferlegung. Alles zusammen kostet deutlich unter 1000€.
So fährt hier in der Gegend einer rum. Ich persönlich find den Wagen absolut schön! Aber ich bin nicht das maß aller dinge. - Hm...Warum eigentlich nicht??? :denk
 
C

chill out

Gast im Fordboard
das ist jetzt halt so ne sache ich habe kauim zeit und zu dem kommt noch das der fiesta 1.8td schon 100000Km hat für en diesel zwar nochnet all zu viel aber es isch halt schon en haufen. kannst du mir mal ein paar internet seiten sagen auf denen man was für einen fiesta bj 2000 findet so in richtung schürzen und so
 
F

Fiesta Schwesta

Gast im Fordboard
also bei mir fing's recht kostengünstig an:
neben ner kleinen Anlage wurden bei mir erstmal die gelbe Blinkerplastik
ausgebaut und durch Osram Blinker ersetzt. Sehr preisgünstig...
Jetzt hab ich mittlerweile ein paar neue Felgen, Kühlergril und Lexus- Rücklichter und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren. :happy:
 
C

chill out

Gast im Fordboard
kannstdu mir mal en bild von den rückleuchten geben?

Was ist mit Tönungsfolie würd des auch bei einem 5-Türer gehen also ich mein wegen den Fenstern weil ich die ja auf und zu machen kann
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von chill out
kannstdu mir mal en bild von den rückleuchten geben?

Was ist mit Tönungsfolie würd des auch bei einem 5-Türer gehen also ich mein wegen den Fenstern weil ich die ja auf und zu machen kann
Rückleuchten

Das mit den Folien geht, nur ob das mit vielem auf und zu machen so gesund ist, wage ich zu bezweifeln...

@m.0.p: Ich glaube, er sucht Läden, wo man bestellen könnte. Da hab ich leider keine guten Links auf Lager. Ich bin ja mehr so für Unikate zu haben. :mua
 
F

Fiesta Schwesta

Gast im Fordboard
das mit dem Fotos wird noch ein paar Tage dauern, da ich sie erst bei meinem Freund hochladen muss.
Naja, ist halt Pech ohne eigene Digi-Cam. Sorry
... sodele da sind sie,
 
F

Fordtuner

Gast im Fordboard
Also wie schon gesagt wurde es kommt immer drauf an was du machen willst dezent, dezent und auffalend oder extrem.

Also die dicken schürzen bekommst eh nur in England. aber da fängt es wieder an die passgenauigkeit soll nicht so sein (bei mir war es nicht ganz so doll) oder das du halt keine Gutachten oder ähnliches dazu hast.
Aber eingetragen bekommt man sie hier auch da brauchst keine angst haben.
 
C

chill out

Gast im Fordboard
kannst du mir davon mal ein paar links geben? und sagen was du alles gemacht hast!!
 
F

Fordtuner

Gast im Fordboard
wie jetzt was ich bei mir bis jetzt alles gemacht habe oder wegen den Stossis.
Die Front siehst ja in meinen Avatar und Heck sieht so ähnlich aus. auch zu sehen bei. www.fiesta-archiv.de (da sind eh die meisten bodykits abgebildet und bei den meisten steht auch wo es die gibt) und unter www.geilekarre.de/?detail=980214 Die Front hat eigentlich soweit gepasst bis auf die Scheinwerfer da musste einwenig weg. und hinten stand es auf einer Seite ca. 4 cm vom Radkasten ab. naja musst dann halt anpassen ach und neue Nummerschildbeleuchtung musste eingearbeitet werden.
 
Oben