Optik meines Pumas

S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Jo ich suche schon seit einigen Tagen das Internet nach allen Tuningteilen für den Puma ab! Und hab mich eigentlich auch schon entschieden was ich alles kaufen werd! Nur ich hab noch ein Prob und zwar will ich meinen Puma ganz clean in schwarz halten!

So was meint ihr schwarze felgen wie hier:

ozf1cup5slx.jpg


Oder lieber so 5 Sternfelgen die ne menge Leutz habe und auch gut aussehn wie hier:

auteczyklon5shpx.jpg


So helft mir mal pls ;)
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Also ich find die schwarzen Klasse, wollt ich mir auch erst für meine Sierra kaufen, aber bin dann günstig an andere gekommen..also ich plädiere für schwarz
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ich finde die schwarzen Felgen wesentlich cooler! Vor allem, wenn du den Wagen in Schwarz halten willst ...
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Ich würd dir auch zu den schwarzen raten. Fünfstern haben schon zu viele, das wird langweilig.
Aber bitte bitte keine 15" ;)
 
B

blacknlow

Gast im Fordboard
hi!

also ich würde auch die schwarzen nehmen, dunkle autos mit dunklen felgen sehen irgendwie bööööhze aus :mua
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Nun ja, es ist halt Geschmackssache. Mir gefallen beide gut! Und bei einem schwarzen Auto kannst Du ruhig auch silberne Felgen aufziehen.
Aber die von OZ haben schon einen gewissen Touch *hh

Hmmm, bei mir: unentschieden...
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
:wand

Mal so ne Quizfrage wie weit kann ich mit der Größe gehn ohne das ich noch irgendwelchen Aufwandleisten muss? (Auswuchten und so schwerze meine ich!) ;)
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Was meinst du mit Aufwand? Auswuchten mußt du immer.

Ja und ich denk mal 17" wirst du mit der richtigen Breite und ET reinbekommen ohne was nachzubehandeln (Ziehen, börteln)
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Wenn du magst können wir mal zusammen bei Klaus ( RTT ) vorbeifahren, der kann dir das ohne Probleme sagen, ist auch recht günstig in Felgen und Zubehör
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Jo wenn der mir die OZ F1 Cup besorgen kann bin ich gerne dabei.
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Der bestellt dir alles und macht auf Wunsch auch gleich Eintragung, hab dort meinen Wagen tiefer legen lassen und er war super günstig ( und das obwohl ich Federn nicht bei ihm gekauft hatte ) und super schnell.
Ich muss da eh mal wieder vorbei, wegen meinen Felgen die ich mir gekauft hab, bei mir wird wohl ziehen/bördeln angesagt sein..
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Ich möchte ja eh nix übers Knie brechen und werd dir dann schon zeitig bescheid geben. Danke schon mal! Werd dich über Icq noch löchern wenn du mal on bischt.
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Kein Problem..werds in nächster Zeit mal wieder öfters anmachen, extra für dich ;) Nein mal im ernst, sollt ich mir mal angewöhnen...
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Wenn du es nicht mit der Breite der Felge übertreibst, bekommst du 17" noch gut drunter.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Ein Lenkeinschlagsbegrenzer wird dann aber wohl doch her müßen und ziehen und bördeln bei 17ern denke ich auch - 16er sind da bei nem Puma problemloser
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Ein Lenkeinschlagsbegrenzer wird dann aber wohl doch her müßen und ziehen und bördeln bei 17ern denke ich auch - 16er sind da bei nem Puma problemloser

Nö muss ned unbedingt.
Ich kenne einen Puma der fährt mit 8x17 ET 25 und 225er Matten rum. Desweiteren hat er noch ein Koni Gewindefahrwerk vebaut.
Die einzigste auflage bestand darin die beiden Schutzleisten in den hinteren Radkästen zu entfernen.
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Die OZ gibt es nur bis größe 16 also werd ich wohl die nehmen! Danke für eure Hilfe.
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
Also ich bin ja der Meinung, dass an nem schwarzen Auto silberne (am besten verchrote oder pollierte) Felgen 34354121 mal besser aussehen.....
 
Oben