ob das geht?

D

DonGeilo

Gast im Fordboard
Also..bin die ganze zeit am überlegen..habe für den Probe so richtig (und ich meine RICHTIG) geile plasma tachos gesehen und da ist mir diese idee gekommen: könnte es evtl. mit n bissl bastel arbeit hinhauen ein Probe tacho zu nehmen, die schweine geile plasma beleuchtung da einbauen....um sie dann anschließend im mondeo zu klatschen? Na..wäre doch was oder? =)

PS: Apropros tacho...was könnte eine zitternde tachonaddel verursachen?!? Meine zittert wie derbe und ich hab keine ahnung woran das liegt.

mondeo_wb

Lebende Legende
Wenn die Tachonadel Zittert liegt es meist an der Tachowelle.

Wie nimmst du nicht gleich Plasmascheiben fürn Mondeo?????

H

Hilmar

Gast im Fordboard
Original von DonGeilo
PS: Apropros tacho...was könnte eine zitternde tachonaddel verursachen?!? Meine zittert wie derbe und ich hab keine ahnung woran das liegt.

Ein Tropfen Oil tut Wunder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D

DonGeilo

Gast im Fordboard
Keiner bietet die dinger an fürn mondeo..leider =(

und wo soll ich da bitte öl hin schmieren? *G*

D

DonGeilo

Gast im Fordboard
GOIL!!!!!! *abknutsch* Und ich such wie ein idiot seit 2 wochen...tze =)

W

wotschi

Gast im Fordboard
Welches Bj. ist dein Mondi? Bei den ersten MK1 war das Tachonadelzittern "serienmäßig" eingebaut. Wurde erst später behoben.
:wand

D

DonGeilo

Gast im Fordboard
gibts dagegen eine gute lösung...merkwürdiger weise hat sich das zwar gebessert, aber irgendwie isses net ganz weg

B

Björn_R

Gast im Fordboard
Hab das bei meinem Ex MK1 auch nicht weg bekommen. Habe dort die komplette Tachowelle getauscht. Wurde etwas weniger, aber weg gegangen ist es nicht. ?(
Gruss

MarkusH

Foren Gott
Oder den Tacho....

ODER: du machst dir richtig Arbeit...wühlst stundenlang Schaltpläne und setzt nen Tacho von nem Mondi ab Bj. 11/94 rein....die haben keine Welle mehr ;)

Und schon haste unter Garantie nie wieder ne zittenerde Tachonadel :D

MfG Markus

mondeo_wb

Lebende Legende
Boooo gleich nen neuen Tacho (ich meine einen ohne Welle) verbauen das is ne schweine Aerbeit, ich glaub nicht das sich das einer antut oder???

Ich denkmal aufm schrotplatz suchen und mal mit nem anderen Tacho probieren (also auch wieder einen mit Welle)

MarkusH

Foren Gott
Sooooo viel Arbeit ist das gar nicht....

Mann muss nur nen wenig Schaltpläne wühlen und die Pin - Belegung entsprechend ändern....Tachos ohne Welle sind mittlerweile auch leichter zu finden als nen Tacho mit Welle....

Ihr stellt euch alle an...sind euch das eure Mondis nicht wert?? *lach*

MfG Markus

Oben