Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten geht das ?

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Moin ... ich frage mich, ob es wohl möglich ist, bei meinem Scorpio ´95 eine Scheinwerferreinigungsanlage nach zu rüsten. Sonst hat er auch alles, außer dem CD-Wechsler und Schiebedach. Habe ja noch einen Scorpio ´95 Facelift, der hat diese, kann ich die wohl an den anderen bauen. Beide haben die Facelift-Schürze daher sollten die Abdeckungen passen. Stellt sich halt die Frage, ob es machbar ist alles zu tauschen. Hat das schonmal einer gemacht ? Oder weis, ob man das machen kann. Ach und beide sind Cossi´s :)
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
wo ein wille ist ist auch ein weg und wenn ein spender vorhanden ist braucht man das ganze nur eins zu eins umzubauen
 

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Jo ... ein Spänder wäre da ... ist halt die Frage wie ich die dann anschließen soll. Das ich ein die eine Schürze die Löcher machen muss und den Behälter auch umbauen sollte, sowie die Düsen ;) ... is mir ja soweit klar. Stellt sich halt auch noch die Frage, ob ich die einfach so an die Träger von dem anderen dran schrauben kann. hat sowas schon mal einer gemacht ?
 

zonk

Eroberer
Registriert
17 November 2008
Beiträge
82
Alter
52
Ort
Berlin
Website
www.planetswoop.de
Halterung is an dem Stoßfänger vorhanden musst halt nur passende Löcher fräsen.
Wäre schön wenn du mal den Kabelbaum für die SWRA dokumentieren könntest vielleicht Foto

mfg Zonk

will wenn es warm is auch eine nachrüsten hab blos kein Kabelbaum nur das Relais
 
Oben