Scheinwerferreinigungsanlage Düse verschwunden !

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, das das Sprühbild der linken Anlage komisch aussieht. Dachte mir OK vielleicht verschtopft....heute habe ich mal nachgeschaut und siehe da, die rechte Düse (fahrtrichtung) ist weg sodas das Wasser nur aus dem Loch Raussprudelt.

Weiß jemand von euch ob es dieses kleine Teil einzeln gibt bzw hat jemand zufällig ne Nummer parat ?



Danke für eure Hilfe
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
In manchen Regionen sind die Dinger auch begehrte Trophäen :(

Ich hab meine Abdeckungen damals mit Superkleber an der Düse fixiert. Von da an hab ich keine mehr "verloren" ... aber dass die ganze Düse wegkommt :denk da gehört schon rohe Gewalt dazu. Wenn Du eine Kasko hast, dann sollte das als Vandlismus durchgehen ;)

ng
Alex
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
So, heute mal beim freundlichen gewesen wegen der Düse und siehe da, diesen kleinen Stöpsel gibt es nicht einzeln. Das Teil gibts nur als ganze Einheit sprich die ganze Hubvorrichtung für 124€ :wand1

Für das Geld auf keinen Fall.
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Na Super, bei mit ist exakt die gleiche Düse weggeflogen, aber die hat jedenfalls noch den Deckel mitgenommen. :(
 
Oben