nun ist er gekauft aber gleich wieder fragen

P

patrick184

Gast im Fordboard
u zwar habe ich von den verkäufer rechnungen bekommen was alles schon gemacht wurde u auf der einen rechnung von ford steht treibriemen was ist den das?
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Wenn Du davor stehst, siehst Du sie, läuft um die Wasserpumpe usw.
 
P

patrick184

Gast im Fordboard
so gestern ´hatte ich ja mein scorpio geholte also der wagen ist einfach nur super.habe ihn heute früh mal angemacht u zu sehen ob er rasselt oder klacktert aber da war nicht zu hören hatte ihn gestern 21uhr abgestellt u heute früh um 6:30 gestartet ohne probleme.wer weiß was das klackern war.ist des normal das der wagen 5W30 öl fahren muss? weiß einer den plan für die radio kabel s welche farben was sind brauche ich wegen wechsel will sie selber klemmen
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...in unseren Gefilden kannst Du genauso gut 5W/40 oder 10W/50 nehmen, das macht nichts.
Ich persönliche empfehle aber Voll-Synthetik-Öl, auch wenn es keinen wirklichen Grund dafür gibt. Ich halte den Cossie für eine Hochleistungsmaschine, bei der es sich nicht lohnt am falschen Ende zu sparen.

Die Belegung ist hier schon mehrfach gezeigt worden. Nun habe ich vergessen, welches Baujahr das Auto war/ist.
Ist ein 'normales' Radio drin, hast Du eh Probleme, weil es einen Verstärker gibt. Ist es ein 1.5-fach-Radio, sind die Problem geringer. Hast Du allerdings eine Lenkradfernbedienung für das Radio werden sie wieder grössen.
Lass da jemanden ran, der davon Ahnung hat.....
 
Oben