Nu isser Putt der Dicke

M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
Nu hats gedatscht, son Scheiß
hat jemand noch ne silberne Motorhaube und nen grill???
mein armer Dicker:(
und das alles nur weilse aufer Landstrasse mitten in der Kurve Standen:kotz:
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
3 Autos vorher wollte einer aus heiterem Himmel links abiegen mein vordermann hatte Glück ich nicht,
der vordermann meinte ganz trocken "er würde hier 20 Jahre Langfahren und es wäre nur eine Frage der Zeit wenn ihn erwischt" (Statistik für die Strasse spricht für sich 26 Unfälle in 6 Monaten auf 18 km länge, Berg und Tal ) Politiker sind seit 20 Jahren am lamentieren ob nicht ein Stück Autobahn sinvoll wäre:kotz: Luzern-Zürich dolle Unfall strecke
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von Mondi-Papi
Politiker sind seit 20 Jahren am lamentieren...
Wie schön, dass es woanders genauso ist wie hier :applaus 8) :mua

Stellt sich nur die Frage nach der angemessenen Geschwindigkeit.

Grüße
Uli
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
kannst bloss noch danach trachten, dass du nicht die alleinige Schuld trägst. Um eine Teilschuld wirst du ohne hin nicht vorbeikommen....
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
Nein ich habe die alleinige Schuld denn 1 dort darf man abbiegen (was für ein nonensen) und 2. war das Stauende in einer Kurve, da man aber nicht wirklich einsehen konnte hat es eben gedatscht (gekracht) leider:aufsmaul: deswgen wirds ab nächsten monat wohl teurer in der versicherung
 

sierra089

Foren Ass
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
345
Je nachdem wie hoch der Schaden beim Anderen ist, kannst Du dir auch noch überlegen, die Kosten selbst zu tragen. Dann würde deine SF-Klasse erhalten bleiben. Ich meine mal so als "Faustformel" 1000Eur gehört zu haben, unter denen es sich wohl lohnen soll, den Schaden selbst zu tragen. Im zweifel kannste es ja mal durchrechnen, wenn die Kosten der Reparatur vom Anderen festeht, und dann kannste deiner Versicherung melden, dass Du die Kosten gerne selber tragen würdest.
 
Oben