brav isser schon......

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
hey leute :D

Am Di wars soweit, nach 1,5 Jahren Garage kam meine Mieze wieder von der Bühne (garagenplatz in der luft...

Sofort ganz brav angesprungen, nur kurz mal getackert bis alles wieder "durchblutet" war und los gings

gleich ab auf ne richtige hebebühne: erstmal nix feststellbar gewesen. brav isser ja :D

nur heute war leider TÜV prüfung und ich den ganzen Tag aufgeregt ob er mr meinen Twister luftfilter raustut..... Das einzige auf der mängelliste war:


tataaaa und jetz kommts:
Die metallbremsleitungen *fluch* naja 600 euro werdens wohl werden *fluch*

aber dann isser wieder wie neu *freu*
ich bin nur froh dass mans jetz gefunden hat und ned bei 200 auf der autobahn dann... 1,4 tonnen im freiflug :mauer

so, wieder mal wo ausgeheult/ausgefreut

danke fürs lauschen :D
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Tja is halt ein geil aussehendes zuverlässiges Auto! Du fährst damit bestimmt nicht im Winter, andernfalls wäre er bestimmt irgendwo am Unterboden angerostet - dieses scheiss Salz und saure Dreckwasser monatelang auf den Strassen zur Winterzeit hat bis jetzt noch jedes Auto vernichtet.
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
:D das auto wurde 8 jahre jeden winter gefahren :D
rost hält sich in grenzen. an einigen kanten oder am eck der motorhaube muss ich abschleifen und neu lackieren..aber wenn man da dahinter is :D
 

lex_cougar

Eroberer
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
87
Alter
38
Ort
Salzburg/Freilassing
Is der gar ned dein Ganzjahresauto (weil 1.5 Jahre in der Garage gestanden)!? Na hauptsache er is zum Treffen wieder ausgegraben und fit wie ein Turnschuh *hehe*
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
:D mussten dank der wirtschaftskrise (danke nochmal :wand) unser anderes auto hergeben, jetz hab ich derweil meinen cougar sozusagen bereitgestellt.

schadet ihm eh ned die bewegung dem alten herren
 
Oben