P

Petra

Gast im Fordboard
das ist unser Scor und er ist mir zu brav im ausehen könnt ihr mir paar tips geben

smallpic-1812.jpeg



sowas vorne dran könnte mir gefallen


attachment.php
 
P

Petra

Gast im Fordboard
also die Schnauze sieht ja gei aus,aber bekomme ich das für meinen alten Scor noch
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Der Schwarz-Rote ist - soweit ich weiß - Eigenbau. Der Fahrer versucht, den Scorpio optisch einem Skyline nachzuempfinden.
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
zu bekommen ist noch alles, nur ne Frage des Geldes und der eigenen Balstelkunde!!!
 
P

Petra

Gast im Fordboard
das klingt ja gut dusty und da du ja auch aus NRW bist kannste mir ja vielleicht paar tips geben wo ich ma schauen kann
 
P

Petra

Gast im Fordboard
ach Leute für mich als Laien ist das ganz schön schwer
 
E

ed.

Gast im Fordboard
hi,

jep da hat der "Focus/Rüg-ww 92" (schwieriger nickname) recht...
die blaue ist von einem B-Vectra. hat einer den ich kenne drauf.

handelt sich bei beiden um eigenbau...

grüsse, ed.
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
Hallo
also @Petra da hilft nur eins entweder selber bauen oder die orginalen RS-Teile verbauen.
Aber neu bekommst die nicht mehr also heißt es bei ebay die augen offen halten und zuschlagen aber erschrecke dich nicht über die Preise da die Spoiler für nen Scorpio schwindel erregende Höhen erreichen..
Also aus erfahrung kann ich dir sagen habe für meine RS-spoiler fast nen jahr gebraucht bis die zusammen hatte.
Hätte mir auch selber was bauen können aber ich will nur dezent tunen aber dann untendrunter mächtig dampf.

Falls du dich für nen RS-Verbau entscheidest achte darauf was für eine Heckschüze du nimmst da an nen Kombi nur die von den Stufenheck passt und die geht bei Ebay richtig teuer weg, der Rest ist komplett identisch also Seitenschweller und Frontschürze.

Hier z.B. nen Frontschürze
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40204&item=7952779667&rd=1&ssPageName=WDVW

in diesen Sinne
gruß Michi
 
D

Dane-Scorpio