Selber bauen!
Hallo zusammen!
@ Dusty
Alle Spoiler die ihr auf den Bildern seht sind Eigenbauten! Ansonsten git es für den Scorpio 85 (Einen Scorpio MK I gibt es nicht) nur noch das Ford RS-Spoiler Kit. Ebenso ist es beim Scorpio 92 Facelift. Für den Scorpio 95 (Einen Scorpio MK II gibt es nicht) gibt es von Ford keine Spoiler. Es gab mal eine Frontlippe von Stoffler meine ich...??? Ab und an stehen noch mal welche bei E-Bay drin! Ansonsten kann man beim Scorpio 95 nur selber Hand anlegen!
Zur E-Bay Auktion: Hmmmm....??? Ziemlich übertrieben...... oder nicht...???? Der einzige Scorpio 85 mit Funk ZV...??? Ist wohl schon der 50 den ich sehe! Alleine 3 mit so einem "Spielzeug" stehen bei mir auf dem Hof! Xenon in einem geprüften H4 Scheinwerfer ist verboten! Völlig egal, ob der Wagen TÜV bekommen hat oder nicht! Steht so in der STVO! Das Bedeutet, du verkaufst da einen Wagen ohne TÜV! Das gleiche gilt für selbstlackieten Rückleuchte! Ist ebenfalls laut STVO verboten!

:

:

:
Könnte noch seitenweise so weiter mache! Hoffe nur das der Käufer weis, was er da bekommt und auf Ärger mit der Polizei vorbereitet ist