nolimit-Betrug bei ebay!?

A

achi11es

Gast im Fordboard
Hallo Puma-freaks,

ich habe über ebay am 06.01.2006 bei nolimit eine Duplex-Auspuff-Anlage bestellt und bezahlt, aber bis heute keine Antwort und keine Ware erhalten!!!! :aufsmaul:
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit nolimit im neuen Jahr? :rolleyes:
Im thread habe ich mit entsetzen gelesen, dass nolimit Geschichte ist.

Hilft mir!!!! ?(

Danke

Gruß Achi11es
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Stimmt den laden No-Limit gibt es nicht mehr, aber es wird weiterhin unter anderem namen weitergemacht. ATT Auto Teile Theiss....
könnte mir nur vorstellen, dass bei der Umstellung auf den neuen Namen/Laden was in der Organisation untergegangen ist.
Würde einfach nochmal nachhaken, hab bisher noch keine sehr schlechten erfahrungen mit NOL/ATT gehabt...
 

MFO-Bandit

Mitglied
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
70
Alter
44
Ort
Saarland
@achi11es

Kenne den Achim Theis persönlich und bin mir ziemlich sicher das er keine Artikel bei Ebay unter nolimit eingestellt hat!

Ich befürchte das du da getäuscht wurdest bei Ebay!

Der Achim Theis hat die Artikel von NoLimit übernommen, da der früherer Geschäftsführer (Herr Becker) nicht mehr ist und die Fa. NoLimit nicht mehr Existiert. Aus diesem Grund bietet er auch die Teile jetzt unter ATT an.

Kannst dich aber auch gerne mit Ihm in Verbindung setzen

www.theis-tuning.com da findetst du seine Nr.

Werde Ihn Morgen auch mal Anrufen und Nachfragen ob er davon schon etwas weiß, das sich bei Ebay einer als NoLimit ausgibt.
 
A

achi11es

Gast im Fordboard
Hallo, :happy:
danke für die ersten INFOS!!!

Leider befürchte ich mittlerweile auch, dass ich getäuscht wurde!!! :kotz:

Denn einen Herr Becker kenne ich nicht. Das Ebay Mitglied nolimits-tuning :aufsmaul: verweiste auch auf folgende Hp http://nolimits-tuning.de/shop/index.php und der angegebene Name, der sich hinter dem Ebay-Nickname verbirgt, ist ein Herr Ron Görig aus Alzey. Dieser Typ antwortet, aber erst seit der Schließung von Nolimit tuning, dass ich leider zu spät erfuhr, nicht mehr und seit dem ist auch seine bisdahin sehr gute Bewertung ins negative gesunken. Das ein Herr Theis die Artikel übernimmt hab ich hier schon erfahren, aber leider ist die HP noch in Bearbeitung und eine Nummer/Adresse hatte ich bisher nicht. Ich werde auch mit ihm Kontakt aufnehmen und hoffe weiteres zu erfahren.

Deswegen würde ich gerne mehr erfahren über Nolimit Tuning und ob Jemand über den Herr Göring bzw. die oben angegebene Hp was weiß???

HELFT MIR!!! ?(

PS: Hoffe noch auf Ware bzw. Geld, da andere Käufer nach 2 Monaten noch Ware erhalten hatten. Bin aber nun am Infos sammeln für den Gang zur Polizei und Anwalt!

Danke und Gruß
Achi11es 8)
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Warum rufst du nicht einfach mal dort an und fragst nach was mit deiner Ware ist!? Die Telefonnummer steht odhc in den Schaäftsbedingungen der Firma "No Limits Tuning" welche offensichtlich nichts mit der nicht mehr exitierenden Firma "NO LIMIT" zutun hat!
 
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
774
Alter
63
Ort
Nordstemmen
Website
www.streetwarrior.de
der anbieter
nolimits-tuning
ist mit sichi nicht der gleiche der sich hinter der ehemaligen
firma no limits verbirgt

anbieter nolimitstunig ist schon länger bei ebay tätig

aber näheres klärt ein anruf denk ich
bei beiden firmen

ansonsten sich an ebay käufer schutz wenden
 
Oben