BigWoelfi

Foren Ass
Hallo,

aktulle Vorgeschichte bitte mal hier nachlesen, damit ich das nicht noch einmal schreiben muss. :D

Fahrzeug jetzt hier am Ort bei Ford-Händler noch einmal vorgestellt. Auf Anhieb nichts gefunden. Elektriker im Urlaub, noch 14 Tage. :kotz:

Meinen Händler in Gardelegen angerufen. Der hat den Wagen am Mittwoch Huckepack abgeholt, drei Tage gesucht und nicht den Fehler gefunden.
Händler hat Ford angerufen und jetzt haltet Euch fest. Die hatten so einen Ausfall angeblich noch nicht. Wenn ich das hier und bei GEO24 so alles lese, dann ist eine solche Ignoranz wohl sicher nicht mehr zu toppen.
:respekt :wand :respekt

Heute nachgefragt. Ford meldet sich am Montag angeblich, was nun werden soll.
Ich bin echt sauer, das könnt Ihr mir glauben. :kotz: :kotz: :kotz:

Mal nebenher an die Elektrofachleute hier:

Kann das sein, dasss da beim Abziehen/Aufsetzen des Pluskabels an der Batterie irgendwo was durchgeknallt ist, was die nur noch nicht entdeckt haben evtl., was auch den Fehler in der beschriebenen Art verursachen kann?

Gruß, Wolfgang

BigWoelfi

Foren Ass
Neues vom Navi

Hallo,

gestern Nachmittag Anruf vom Händler/Werkstatt, dass Ford heute ein werksneues NAVI-System liefert mit allem Zubehör, auch aktuell. :D
:respekt Da lass ich mich aber mal überraschen. Ich habe auf jeden Fall mal darauf hingewiesen, dass die dann auch gleich die Radiosoftware prüfen sollen, ob die dann zu dem aktuellen Navi passt.

Gruß, Wolfgang

BigWoelfi

Foren Ass
Hallo,

habe ja seinerzeit das neue Navi erhalten und muss sagen, funktioniert auch prima bisher, ohne einen einzien Ausfall irgend welcher Art.
Hatte aber bei Übernahme des Autos beim Händler wegen der neuen Navi-Software nachgefragt und gestern erneut. Ich meine die Version 2004.

Gestern Auskunft vom Händler:
Bestätigung von DENSO fernmündlich, dass die DVD eigentlich fertig sei, jedoch sei sie von FORD noch immer nicht freigegeben.
Hat schon jemand die neue DVD-Version? ?(

Gruß, Wolfgang

BigWoelfi

Foren Ass
Alles in einen Beitrag?

Hallo Guido,
ich verstehe Deine Frage bzw. Deine Intention wieder nicht. ?(

Es kann doch nicht sein, dass Du Deine eigene Regel nicht verstehst. Ich will gern noch einmal versuchen, Dir das aus meiner Sicht zu erklären.

Den ersten Beitrag habe ich am 07.08.2004 gepostet. Den zweiten Beitrag habe ich am 10.08.2004 geschrieben und den dritten gestern. Wer sich dieses Thema auf Benachrichtigung gelegt hat, weil er ähnliche Probleme hat und darauf wartet, dass neue Beiträge eingehen, der hat in den beiden letzten Fällen je einen Hinweis per Mail auf meine neuen Beiträge erhalten.

Hätte ich, statt der letzten beiden Beiträge, den ersten Beitrag editiert, würde niemand einen Hinweis darauf erhalten haben, weil das nämlich keine neuen Beiträge wären. Und nur bei neuen Beiträgen wird benachrichtigt.

Du willst mich doch nicht wirklich Glauben machen, dass Du davon ausgehst, dass Deine Besucher hier ständig in allen alten Beiträgen lesen, um sich auf dem Laufenden in dem sie interessierenden Thema zu halten, oder wie jetzt?

Und da ich ja auch zusätzlich angefragt habe, ob schon jemand die neue Software besitzt, muss ich das schon so mitteilen, dass es auch wirklich alle Beteiligten mitbekommen.

Immerhin ist das Thema ja auch schon 94 mal gelesen worden, was davon zeugen dürfte, dass schon Interesse an der Entwicklung besteht, oder?

Gruß, Wolfgang

Guido

Megaposter
Gründer
RE: Alles in einen Beitrag?

Original von BigWoelfi
.....
Hätte ich, statt der letzten beiden Beiträge, den ersten Beitrag editiert, würde niemand einen Hinweis darauf erhalten haben, weil das nämlich keine neuen Beiträge wären. Und nur bei neuen Beiträgen wird benachrichtigt.
.....

Doch, hätte jeder, da das Board über eine Funktion verfügt, die einem Beitrag den Status "neu" vergibt, sobald er editiert wurde. Sie nennt sich "New on Edit"

Eins solltest Du mir glauben: das ich einen Sinn in den Regeln sehe, die ich aufstelle. Und wenn ich sie aufstelle, haben sie (meißt) Hand und Fuß.

Also: Hättest Du Deinen ersten Beitrag immer wieder editiert, hätte er den Status "Neu" bekommen, was dann auch angezeigt geworden wäre. Und was die Besucherzahlen betrifft: das ist in meinen Augen keine schlagfertige Aussage! Da kenne ich andere Zahlen.

Wenn Du jetzt weitere Verständnisfragen hast, wende Dich bitte an mich persönlich, denn wir sind schon zu weit offtopic!

M

meile

Gast im Fordboard
ihr weicht von dem thema ab, was wirklich interessiert! :rolleyes:

ich bin auch ein leidgeplagter dieses fehler-navis und sehr an infos interessiert, da es einfach nicht möglich ist diese infos vom kundenvertreibungszentrum zu bekommen. dank dieses und anderer foren wusste ich immer von div. updates bevor es mein händler wusste und konnte ihn gezielt fragen. was ford sich mit einem navi für über 2.000 € denkt, was weder funktioniert und auch noch uralt-kartenmaterial zur auslieferung eines neuwagens beinhaltet, ist unklar.

@bigwoelfi: ich habe das neue update seit einer woche. und es ist der gleiche mist, wie bei allen vorherigen updates. anfangs sind alle funktionen da :respekt, jedoch nach und nach "vergißt" das navi alles wieder und alle fehler sind wieder da! seit dem update 32 hatte es: soundeinstellungen verloren, tmc-wechsel sehr lahm, af funktioniert nicht (klappt bei jedem alten radio mit drehknöpfen :mua) und wie gewohnt die penetrante ansage "auf dieser stra...." (im 30s-takt bei mehren hundert km autobahn nicht nur nervig :kotz:)

gruß,
meile

Oben