Nikotinspuren beseitigen??

DarkAngel

Triple Ass
Website
tanni.hat-gar-keine-homepage.de
Tack Leutz :D
der Vorbesitzer meines Autos war ziemlich starker Raucher und das hat ganz schöne Spuren in meinem Auto hinterlassen...besonders an dem Kunststoff der Türverkleidung...wie bekomm ich diesen Gilb am besten wieder runter...lasst mal ein paar Tipps hören :D
Lieben Gruss Tanni

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Hi,
schau dich mal im Würth Programm um. Wie hatten den Kram früher in der Werkstatt und da wahren viele Spezialmittel für solche Probleme dabei.

Der Schaumscheibenreiniger wahr auch hervorragend geeignet um den Himmel z.B. zu reinigen.

Mfg Dirk

T.Held

Lebende Legende
Schau dich mal im Haushaltsbedarf nach Kunststoffreinigern ect. um, "Cillit Bang" usw.....

Hab vor kurzem meine Polster mit Armor All Aktivschaumreiniger behandelt und bin auch über die Verkleidungen drüber. Was da an Dreck ab ist obwohl der Mondeo Rauchfreie Zone ist........ :wow
Die 500ml Dose kostet zwar ca. 8 Euro, ist aber bis jetzt der beste Polsterreiniger den ich je hatte! Und da damit bei meinem auch die Verkleidungen blitzblank wurden währe das sicher was für dich. Die Verkleidung aber danach mit Kunststoffpflege behandeln. ;)
Anwendung am besten mit ner Bürste, so wird auch die letzte Maserung der Innenverkleidung sauber!

Hier mal auf die Schnelle einen Link. Ich hab den Reiniger aber ausm Baumarkt.

A

Andreas_hb

Gast im Fordboard
Moin,
ich bin selber son Verunreiniger! :rolleyes: also weiß ich da was! :idee
Glasreiniger ist super, wenn er Salmiak enthält! Riecht zwar nicht so gut, aber hilft wie blöd! Ist nur kaum noch zu kriegen, Ajax hatte das sonst immer drinn, aber jetzt ist da nur noch "Glanzalkohol" drinn (was immer das auch sein mag, es schmiert nur!). Jetzt hab ich mir was von Woollworth geholt (Glasreiniger-Schaumspray) Das geht auch!

Gruß
Andreas :happy:

Oben