neues Projekt .. Katze auf der Katze

Davemoon

Foren Ass
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
ich glaub das hab ich bisher nich allzu deutlich gesagt, aba die 167,50 € hab ich nich nur für's Material und den Zuschnitt bezahlt ... die haben mir das auch aufgeklebt ... von daher finde ich deine 250 - 300,- schon ganz schön heftig .... gugg dich ma bei dir in der nähe nach firmen um, die Textildruck, Werbeartikel usw anbieten ... ich hab das hier machen lassen ... is aber eben auch nur 15min zu Fuss von mir weg, weil ich die Katze ne Nacht bei denen in der beheizten Garage lassen musste ...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Dellrivas
... P.S weiß jemand von euch,was Dopey für ne Felgengröße drauf hat?
Das sollten Oxigin Zwei 18" sein :happy:

@sixxx
Das ist Michael Marnolds Wagen. Er hatte vor längerer Zeit mit dem Gedanken
gespielt, ihn zu verkaufen. Ist glaub ich auch passiert ....

sixxx

Haudegen
ja, sowas ist auch billiger, ich wollte erst ein flammen motiev rechts und links machen lassen, von der vorderen stosstange bis nach hinten durch, dafür wollten die 150 haben, aber für die streifen brauchen die mehr als doppelt so lange, weil die ja kommplet übers ganze auto gehen, also müssen die auch jede kontur beachten und die streifen müssen 100%ig parallel sein, ich weiß auch nicht was die bei dir für ne folie benutzt haben, meine kann ich auch pollieren!

sixxx

Haudegen
@ redcougar: danke für die info, währe schade wen man den wagen nicht in borken sieht, so wollte ich meinen cougar auch von anfang an machen, gleiches body kit und diese rennstreifen!

S

Siegtalcougar

Gast im Fordboard
Hallo alle,ich finds sehr gut gemacht mit der Katze auf der Katze, wär mir persönlich aber zuviel des Guten...(nuur meine Meinung!! jeder nach seinem Geschmack 8))) mir würden die Rennstreifen wie von Sixxx gezeigt besser gefallen.. hat vielleicht jemand fotos von nem silbernen Coug mit den Stripes oder nen Link dazu?? :wow

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@sixxx
Den Wagen siehst du bestimmt nicht so in Borken. Erstens sind die Bilder ziemlich alt (2000) und dem Wagen wurden in der Zwischenzeit zwei weitere neue Gesichter gegeben ... und aus Österreich ist der Weg zieeemlich lang.

Gab aber noch nen anderen blauen mit weißen Rennstreifen. Der war auf dem Treffen in Soltau 2005. Er hat seinen Cougar aber auch schon länger nicht mehr ....

@Siegtalcougar
Du willst nen silbenen Cougar mit weißen Streifen ausrüsten? :rolleyes:

S

Siegtalcougar

Gast im Fordboard
Hi Red Cougar :happy:neee ich will keine Weissen Streifen auf nem Silbernen Auto... das säh schon ziemlich :kotz:aus es sollten schon blaue oder schwarze... auf jeden Fall dunklere sein :)dahin ging die Frage nach den Fotos...damit ichs mal vergleichen kann... :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Schau mal auf www.cougardb.com. Dort gibt es bestimmt welche :idee

Tuts auch ein weißer mit roten Streifen ?

1847

Quelle

S

Siegtalcougar

Gast im Fordboard
jau..und wie ders tut :applaus also jetzt mal ehrlich..sieht doch wirklich gut aus mit den Streifen..gelle :tup

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
boah geil ein weißer COugar :D
*traum* :wow

sieht sehr geil aus!!!!

S

Siegtalcougar

Gast im Fordboard
es ging halt mehr um die Streifen...nich so um pommes rot weiss.... :)

freut mich aber wenn alle was zu Lachen haben :bier:

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutzt für zeitnahe Ergänzungen und Korrekturen die Editier-Funktion, die die Forensoftware genau dafür zur Verfügung stellt

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Die waren damals in meinem Styling-Komplett-Paket inklusive, von daher könnt
ich dir nicht sagen, was die Streifen einzeln gekostet hätten. Das eine
Teilstück, welches mal gewechselt wurde, gab´s auch noch auf Kulanz ...

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Ich hab´ mal ´n bisschen gestöbert und auch ´n Preis gefunden. Allerdings nur das reine Material. Da muss man dann eben noch jemand finden der das draufkleben kann. 12 € pro lfm ist aber echt nicht teuer.

Klick hier mal

sixxx

Haudegen
Ja, wegen der folie hab ich mich schon informiert, die ist total empfindlich, bei der darf man auf keinen fall politru draufgeben und eine garantie geben die auch nicht, bei Zaphir ist halt folie, montage und garanzie in einem preiß, ich hätte keine lusst da über 100eus reinzustecken, und nacher hält das nur einen sommer!

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
lol schraubi :D
aber, das stimmt allerdings ;)
So meine 2 Kätzchen sind heute gekommen. Aber dank dem wetter hier, wird das vorerst nichts mit dem Bekleben da ich nichts zum unterstellen habe.

Aber isch freu mich schon wie sau :D
Danke nochmal Schraubi an dein Hinweiß bzgl. design-cut.de :)
Echt super nett der Herr :D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
wahahah wie geil!!! ich wollt gerade 2 bilder posten :D oh man die überraschung ist ihm wirklich gelungen!!!! ich bin außer mir vor freunde :D
geb dem lieben herrn nen knutscher :applaus :applaus
Ich hab gedacht ich kipp vom stuhl als ich das gesehen hab, DA IS MEIN LOGO DRAUF!!!!!!
einfach hammer geil :D

ok dass ihr auch wisst von was ich schreibe und schwärme:

Also hier der Aufkleber:
Aufkleber_lose.JPG

und hier das hammer geilste was ich bekommen könnte!!! (vorallem weil mein anderer erst kaputt gegangen ist!!!)

Aufkleber_keyband.JPG

:applaus :applaus :applaus GEEEEIL :D
so weiß man immer, AHA das is das auto zu dem herrn da :D ^^
geil geil geil :applaus :applaus

Grüße vom überglücklichen Freddy :happy:

Achim

Megaposter
Zum Aufkleben ansich, gibts sicher ein paar Tips.

War selbst mal dabei als jemand seine großflächigen Aufkleber verklebte.
Er nahm dazu Wasser mit einem Strutzer Spühlmittel drin. Ein Rakel / Gummispachtel
sollte man vielleicht zum "andrücken" nehmen. Gibts dazu noch nützliche Hinweis,
oder sonst was zu beachten ?

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
sooo aufkleber sind drauf, morgen gibts bilder :D
sieht sehr geil aus ^^

Rockford

Haudegen
...sehr schön und ich muß sagen, so ein Schlüsselband könnte mir auch gefallen?

Freddy würdest du dem Herrn gestatten noch ein paar davon zu machen, hast ja schließlich das Copyright :D ?

Hanyou

König
Original von Rockford
...sehr schön und ich muß sagen, so ein Schlüsselband könnte mir auch gefallen?

Freddy würdest du dem Herrn gestatten noch ein paar davon zu machen, hast ja schließlich das Copyright :D ?

Dann würde ich auch eins haben wollen :pfeif

Oben