neues Projekt .. Katze auf der Katze

Davemoon

Foren Ass
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
hiho ...

ich hab mir nen plan in den kopf gesetzt .. und zwar würde ich gerne die katze auf die katze kleben ;)

wo könnte man denn sowas am besten machen lassen ... ich dacht schon an so werbe-firmen .. also die, die werbun auf die transporter kleben ... hat da schon jemand erfahrungen, was sowas kosten könnte ??

[edit]
das bild is nur auf die schnelle enstanden ... also nich über die quali meckern ;)

[/edit]

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Um das Logo dermaßen zu vergrößern, wirst du auf jedenfall eine Vector-Grafik des Logos benötigen

-->> Klick mich

Unter "search" einfach Cougar eingeben und dann auf "Ford Cougar" klicken. Dort gibts die Grafik als Vector zum download

:happy:

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
:D Oder das Ding bei Design-Cut bestellen ! Was denkt Ihr wo meine Aufkleber her sind !? Jürgen Graf hat die Cougarbilder und Schriftzüge so zienlich alle.

Gruß :mua

cougar4live

Eroberer
hallo zusammen,

ich kann dir so eine katze günstig besorgen! ich brauch bloß die größe und farbe!

grüßle :D

Davemoon

Foren Ass
Website
genau das is ja das problem ... die sache mit der größe wird nich so einfach ... ich müsste letzten endes ma ausmessen .. am besten den 'geplanten' durchmesser ... aba ich bekomm so langsam zweifel ob das auch gut aussieht ;) ... ich habs auch schon ohne das kreissegment auf der rechten seite und ohne segment und ohne die verlängerte seitenscheibe .. siehe anhang

irgendwie passen alle 3 nich so richtig ...

cougar4live

Eroberer
guten morgen,

ich werde mal morgen mit meinem werbe-mensch sprechen!
ich habe mich auch mal mit der katze auf der katze probiert :D
was hällst du davon?

grüßle

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hi Gerhard ! :D

Davemoon ! Das was Dir gefällt würde ich machen ! Jedem kannst du es auch nicht recht machen. es soll dir gefallen. Meld dich mal bei dem wo ich dir gesagt habe, vielleicht macht er dir euch einen Vorschlag. Er hat auch den Cougar in seinem Programm und kann es genau auf die Größe machen und alle Scheiben usw. berücksichtigen.

Gruß !

Achim

Megaposter
Geschmäcker sind verschieben ... du sollstest dir, wenn schon überhaubt ... einem nach deinem Gefallen aussuchen. Lasss dir von niemadem reinreden. Wenns´s nicht passt, dann passt es halt nicht ;)

Davemoon

Foren Ass
Website
soo .... is ja nun schon länger her, aber ich geb mal 'n kleines update

ich hab mit mehrern leuten über meine ersten ideen gesprochen und die waren größtenteils eurer meinung ... also .. um genau zu sein .. es hat niemandem gefallen ... aber ich hab einige sehr kreative leute im freundeskreis und hab die ma machen lassen ...
rausgekommen is dabei das hier

es is an einigen stellen nich maßstabsgetreu, weil ich die vektorgrafik nur ma auf die schnelle auf mein auto angepasst habe .... im original passt alles ;)

ende februar bekomm ich's drauf ... und ich denke mit ca. 180€ für den aukleber und die arbeitsleistung des aufklebens komm ich sehr günstig weg oder ?

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
jupp sieht klasse aus!!! :applaus
:D

am Montag müsste mein packet eintreffen von design-cut.de
Mal schauen wie es sich macht :D

Gruß Freddy

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
:applaus :applaus

Erinnert mich irgendwie ein bißchen an Dopey´s Tribal ....

Explosive20Cartuning20show20200720i.jpg

sixxx

Haudegen
Ich finds auch echt geil, und vorallem der preis ist super, ich will mir anfang juni rennstreifen machen lassen, und kostenvoranschlag hab ich schon sind 250-300eus

sixxx

Haudegen
bei den hir : http://www.zaphir.de/zaphir.php,
Ich möchte das halt vernünftig gemacht haben, selber machen kommt nicht in frage, wen du jemanden kennst der das billiger macht, sag bescheid.

Ich hab das bild vor nicht alzulanger zeit gesehen, und dachte das musst du auch haben!

Oben