Neues Auto und gleich 2 Beulen

Hoshy

Triple Ass
Registriert
26 Januar 2007
Beiträge
258
Alter
59
Ort
42781 Haan
Hallo Leute,

jetzt habe ich gerade seit zwei Tagen meinen neuen (gebrauchten) Mondi und schon hat mir irgendein Hirni auf dem Real Parkplatz nen Einkaufswagen in die Tür gesemmelt :§$%

Der Fordhändler hat sich schon erwartungsfroh die Hände gerieben...

Kennt jemand von Euch einen guten "Beulendoktor" im Raum Düsseldorf /Wuppertal / Solingen?

Bitte, bitte, bitte, ich kriege sonst die Krise :(


Gruß
Andi
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Schade, daß Du den HIrni nicht erwischt hast. Ich kann mir gut vorstellen, was Du mit ihm gemacht hättest *ggg
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Diese Türdellenverursacher gehören eindeutig unter mutwillige Zerstörung eingestuft!

Ist meine Meinung......denn sowas finde ich zum :kotz:
 
B

Bennobarkeeper

Gast im Fordboard
Autsch!

Kann ich mir wieder bildlich vorstellen, wie das abgegangen ist! Der Parkplatz ein wenig uneben und nach einer Seite leicht abfallend (natürlich in Rollrichtung Mondi), ein älteres Paar mit einem Einkaufswagen beladen bis Oberkante kommt zu seinem Auto, welches direkt neben dem Mondi postiert war und öffnet den Kofferaum seines Wägelchens, ein Schelm wer nun behauptet es wäre ein Daihatsu Cuore!*GG*

Also entladen des Einkaufswagens, welcher mit 3 Kisten Getränken im unterem Segment beladen ist (denn es ist bald Ostern und die Kinder und Enkel kommen), plötzlich die Feststellung: Mist fuck the Koreans Car´s, der Kofferaum ist voll. Gut wozu haben wir eine Rücksitzbank. Opa geht zur Beifahrertür öffnet diese und macht den Sitz nach vorne und komandiert: Muttern, hol mal den Einkaifswagen her damit wir einladen können. Mutternn gehorcht verrechnet sich jedoch mit dem abfallendem Gelände und dem Eigengewicht des Einkaufswagens und rammt in den Mondi!

Schock schwere Not, Opa rastet aus und macht seine Muttern zur Sau, wie blöd man eigentlich sein muss, um einen Einkaufswagen zu lenken, ihn würde es ins keinster Weise verwundern, das sie den Führerschein nicht bekommen hätte............ 8)

Oma vollkommen am Boden zerstoert den Tränen nahe, raunst nur noch: Dann mach das doch selber Du alter Bock......., wer hat mir denn gesagt ich solle den Einkaufswagen holen?

Opa nun schnell einladend schiebt seine Mutter in den Wagen hinein, lässt den Einkaufswagen etwas entfernt stehen sieht sich um ob auch keiner etwas gesehen hat und startet seinen Dreizylinder Cuore um ihn zur Höchstgeschwindigkeit zu treiben und weg ist er!

So oder so ähnlich wird es wohl abgelaufen sein!

Ich verstehe die Leute nicht, wozu haben sie denn eine Versicherung? So ein wenn er auch klein aussehen mag, Unfall kann schnell an die 1000 Euronen herankommen wenn neu lackiert werden muss, es ist einfach eine Sauerei!

Ich kann nur folgenden Tipp geben:

Wenn Du Geld sparen möchtest, fahr mal in eine Autoselbsthilfelackiererei, dort kannst Du das unter fachmännischer Anleitung evtl. selbst wieder richten!

Frohe Ostern

Gruß
Bennobarkeeper
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
hey hoshy,

du hast da ein zeuge :mua *Bennobarkeeper anguck*

So detaliert und präzise wie er das beschreibt kann er das nur gesehen haben =)
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ich kann das nachvollziehen. Hab auch schon mehrere dieser Andenken in der Seite ... :bad1: :fight: :dx15 :multikill :§$% X( :frown: :cry: :mp:

Einen Beulendoktor in deiner Nähe kenne ich leider nicht.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
RE: Autsch!

Original von Bennobarkeeper
Kann ich mir wieder bildlich vorstellen, wie das abgegangen ist! Der Parkplatz ein wenig uneben und nach einer Seite leicht abfallend (natürlich in Rollrichtung Mondi), ein älteres Paar mit einem Einkaufswagen beladen bis Oberkante kommt zu seinem Auto, welches direkt neben dem Mondi postiert war und öffnet den Kofferaum seines Wägelchens, ein Schelm wer nun behauptet es wäre ein Daihatsu Cuore!*GG*

Also entladen des Einkaufswagens, welcher mit 3 Kisten Getränken im unterem Segment beladen ist (denn es ist bald Ostern und die Kinder und Enkel kommen), plötzlich die Feststellung: Mist fuck the Koreans Car´s, der Kofferaum ist voll. Gut wozu haben wir eine Rücksitzbank. Opa geht zur Beifahrertür öffnet diese und macht den Sitz nach vorne und komandiert: Muttern, hol mal den Einkaifswagen her damit wir einladen können. Mutternn gehorcht verrechnet sich jedoch mit dem abfallendem Gelände und dem Eigengewicht des Einkaufswagens und rammt in den Mondi!

Schock schwere Not, Opa rastet aus und macht seine Muttern zur Sau, wie blöd man eigentlich sein muss, um einen Einkaufswagen zu lenken, ihn würde es ins keinster Weise verwundern, das sie den Führerschein nicht bekommen hätte............ 8)

Oma vollkommen am Boden zerstoert den Tränen nahe, raunst nur noch: Dann mach das doch selber Du alter Bock......., wer hat mir denn gesagt ich solle den Einkaufswagen holen?

Opa nun schnell einladend schiebt seine Mutter in den Wagen hinein, lässt den Einkaufswagen etwas entfernt stehen sieht sich um ob auch keiner etwas gesehen hat und startet seinen Dreizylinder Cuore um ihn zur Höchstgeschwindigkeit zu treiben und weg ist er!

So oder so ähnlich wird es wohl abgelaufen sein!

So wie du das beschreibst, warst du wohl der Opa :mua :mua :mua
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Oft habe ich das Gefühl, die Autos werden immer größer und die Parkplätze immer kleiner. So ist es nicht weiter verwunderlich, wenn du eine Delle abbekommst. Sehr gefährlich sind auch genervte Mütter mit ihren lieben Kleinen. So wie die ihren werten Nachwuchs in oder aus dem Kindersitz befördern gibt das meist ein Andenken ihrer Wagentür im Auto nebenan. Habe das selbst schon erlebt und parke grundsätzlich nie mehr dort, wo ich neben mir im Wagen einen Kindersitz entdecke. Warum schimpft ihr eigentlich über den armen Opa? Der ist zumeist vorsichtig, er könnte ja einen Kratzer in seinen eigenen Wagen bekommen (Ausnahmen gibts natürlich). Viel schlimmer ist, vor allem in Einkaufszentren, die liebe Omi. Rentnerinnen haben bekanntlci nie Zeit, habens daher sehr eilig und nehmens mit dem Einparken auch nicht so genau. Sind alles Erfahrungswerte von mir.
:mua
 
R

roland

Gast im Fordboard
Mahlzeit...

las ich neulich in einer Verkaufsanzeige fuer einen PKW ( bei EBay )...

Hinten rechts hat wohl einer mal seine Tür beim Parken angeschlagen, daher hat er da zwei kleine Beulchen. Wenn er bischen dreckig ist, fallen die aber schon kaum noch auf.
Du weisst, was Du zu tun hast... ;)

In diesem Sinne, aergerliche Sache aber damit musst Du dich erfahrungsgemaess
abfinden... X(
Dummerweise erwischt man solche Troeten nicht. :bad1:
 
Oben