F
futzi1
Gast im Fordboard
Also ich finde solche Umbauten wenn sie denn gemacht wurden sind ganz klasse.Ich habe von sowas leider keine Ahnung aber finde es trtozdem gut das man sieht was möglich ist Motormäßig mit dem Puma.Das das natürlich für so gut wie fast keinem mitm Puma "erstmal" Finanziell erschwinglich ist ist mir auch klar.Aber es gibt halt nur wenige hier in D die solche Umbauten machen bzw gemacht haben.Und ich finde es Schade das man sich da gegenseitig schlecht macht.Das war schon zu der zeit mit Pumajoe so.Und es läuft jetzt auch nicht anders mit dem Puma RS280 von NoFear oder Suhe.Und ich sag mal so an die die immer meckern.Erstmal machen bzw das Geld und die Zeit und den Mut für sowas aufbringen.Und das ein Puma nun nicht die günstigste Basis für sowas ist ist auch jedem klar.Da hätte man sich nen Opel oder VW kaufen müssen.Individualität kostet nunmal.Jedem das seine oder.Aufjedenfall Wissen wir schonmal was bis jetzt machbar ist.Wie lange es hält bzw sich bewährt werden wir noch sehen. 
Und jetzt mal Schluß mit dem Kindergarten
:
Und wegen der Frage die war neuer Motor+Turbo.
Ich persönlich würde es nicht machen weil es mir zuviel Geld wäre was ich in einen "Kleinwagen"(was der Puma für mich nunmal ist) stecke.Weil außer mir selbst würdigt so einen Umbau soweiso keiner.Weder beim wiederverkauf noch sonst wo.Aus die Bank ;-)
Die Pumas werden doch auch nicht mehr Jünger.Weil mit sonem Motor+Turbo ist es halt ja nicht getan bei sonem Auto was leider auch ein wenig Rostanfällig ist.
Und jetzt mal Schluß mit dem Kindergarten

Und wegen der Frage die war neuer Motor+Turbo.
Ich persönlich würde es nicht machen weil es mir zuviel Geld wäre was ich in einen "Kleinwagen"(was der Puma für mich nunmal ist) stecke.Weil außer mir selbst würdigt so einen Umbau soweiso keiner.Weder beim wiederverkauf noch sonst wo.Aus die Bank ;-)
Die Pumas werden doch auch nicht mehr Jünger.Weil mit sonem Motor+Turbo ist es halt ja nicht getan bei sonem Auto was leider auch ein wenig Rostanfällig ist.