A

aholly

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe mir letzte Woche den neuen Style in der Farbe MORELLO bestellt. Auf der Internetseite und im Katalog sah das nach ganz dunklem rot aus. Nachdem wir jetzt ein wenig mit anderen Leuten diskutiert haben, meinten Einige das wäre eine Art braun, andere meinten es wäre violett.

Hat jemand ein Bild (nicht das von der PKW-Konfiguration auf ford.de) von einem For in der Farbe. Bei Mobile.de habe ich einen C-Max gesehen. Das Bild ist aber sehr dunkel und man kann es nicht richtig erkennen.

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Denn noch kann ich vielleicht die Farbe ändern.

Vielen Dank!

M

Motu00

Gast im Fordboard
Es gibt ein Foto von Morello??? Ich kanns fast nicht glauben! Kannst du mir vielleicht den Link posten?
Mein Händler hatte gerade mal eine 10x10cm Farbkarte davon, und auf gut Glück wollte ich mein Auto nicht in einer Farbe bestellen, die ich noch nie "real" gesehen habe.
Die Farbe ist laut Händler eine Mischung aus braun, dunklem Weinrot und einem Stich schwarz.

A

aholly

Gast im Fordboard
Mein Focus ist heute geliefert worden und steht beim Händler in der Halle. Ich bekomme ihn nächsten Mittwoch.
Für alle, die es interessiert wie denn jetzt MORELLo aussieht, hier zwei Fotos von meinem Focus.

Übrigens, vor dem Wagen standen richtig viele Menschen und fanden die Farbe (Zitat) "Richtig geil".
Man sollte doch auch mal andere Farben in die Ausstellungen bringen als immer nur silber, schwarz und vielleicht noch blau.

A

aholly

Gast im Fordboard
Nein. Werde mir fürs nächste Jahr Alus zulegen. Habe ich bei der Bestellung nicht dran gedacht. Jetzt muß es dieses Jahr mit Stahlfelgen gehen.

Oben