C

Cypher

Gast im Fordboard
Nabend zusammen,

ich habe mir heute beim Fordhändler mal den neuen Ford Focus angesehen, da er mir sehr gut gefällt und ich mir durchaus vorstellen könnte mir den Focus 2 als nächstes Auto zuzulegen.

In meinem jetzigen Auto (Seat Toledo) habe ich Sportsitze drin und deren Sitzkomfort möchte ich absolut nicht mehr missen. Der Händler hier in Bremerhaven hatte heute aber leider keinen neuen Focus mit Sportsitzen da, deshalb konnte ich in keinem Probesitzen. Während die Seriensitze zwar nicht schlecht waren, so bin ich dennoch besseres aus meinem jetzigen Auto gewöhnt. Das ist nicht einmal zwingend abwertend gemeint. Die Sportsitze in meinem Seat sind meiner Meinung nach lediglich sehr gut. Für Seriensitze waren die Focus-Sitze gar nicht einmal so schlecht. Dennoch wären mir Sportsitze lieber.

Der Prospekt den ich mir mitgenommen habe ist in dieser Hinsicht leider auch nicht sehr aufschlussreich. Deshalb möchte ich hier mal nach Erfahrungen fragen.

Wie gut sind die Sportsitze aus dem neuen Ford Focus Sport? Konnte schon jemand Probesitzen bzw. hat eventuell sogar schon jemand Bilder gemacht (damit kann der Prospekt auch nicht wirklich dienen).

D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Ich hatte das Vergnügen mich schon in nem Focus II Sport
reinsetzten zu können!
Mir haben die Sitze sehr gut gefallen!
Schön straff,mit guten Seitenhalt aber nicht unbequem!
Deutlich besser wie im Trend oder Ambiente ;)
Fazit:Schönes Auto mit guten Sitzen!

Focus-Reik

König
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
die Sitze im neuen Focus Sport sind gut ! ! ! ! ! ! ! !
Hatte gestern daß vergnügen 1 Stunde den Sport zu fahren!!!!!
Geiles Auto!!!!!:) :) :) :) :)
Aber der Motor!!!! ein 1,6 liter mit 115 PS
ich finde es ist ne drehorgel!!!! :wand :wand :wand
Aber ansonsten nur geil!!!!!!

C

Cypher

Gast im Fordboard
Danke für eure Antworten, ich werde morgen nochmal beim Händler vorbeischauen um zu gucken ob der nicht eventuell doch irgendwo nen Sport oder Titanium versteckt hat. Weil Probesitzen muss ich in den Sitzen defintiv noch, das ist für mich fast das wichtigste am ganzen Auto.

Oben