zapf

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
181
Alter
40
Ort
Dresden
Hab bei ebay was entdeckt:

Auspuff

Preis und Eintragungsfreiheit sind ja sehr verlockend, allerdings finde ich keinen Firmennamen. Optisch ähnelt das Teil etwas dem Remus, vielleicht hat ihn ja schon jemand angebaut oder an nem Cougar gesehen bzw. gehört.
 
X

Xfire666

Gast im Fordboard
Hallo, ich würde dir bei ebay käufen zum thema endschall-dämpfer nur abraten.

Steht zwar das er für den Cougar ist, passen muss das nicht. hab mir mal nen ESD für nen Fiesta gekauft....da musste ich noch 2 rohrstücke dranschweißen weil der Rohrdurchmesser zu groß war.....
 

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Vergesst dieses Teil alle sofort!!!!!!!!!
Ich kenne die Firma.
Hab da nur schlechtest von gehört.Hab da auch mal wegen meinem angefragt.Da bekommt man echt nur den größten Müll erzählt. blah blah blah
Da stehen zwar immer mal wieder Autos drin wo die dran schrauben.Aber ich kenn auch welche die nachher das alles was die gebaut haben gegen was vernünftiges getauscht haben.Ist zwar jedem selbst überlassen.
Aber mein Tipp:Finger weglassen.Ist das Geld nicht wert.
Dann lieber zu den Marken greifen(Bastuck usw.)da kennt man Qualität usw.
So das wars von meiner Seite aus zu diesem Thema!!! :happy: :happy: :happy:
 

noolo

Doppel Ass
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
107
das teil habe ich auch gefunden , und auch ich habe gedacht : billig-kopie vom edel teil
aber im prinzip kann man ja auch den kompletten esd vorm dämpfer abschneiden und ein anschweissrohr mit abe ans rohr schweissen , denn der letzte topf hat sogut wie keine dämpfenden eigenschaften

*da hatten wir doch mal ein foto wo das zu sehen war*
 
Oben