Neue Heckschürze von Carline

C

ChillinK

Gast im Fordboard
ja aber irgendwie is' es doch schon blöd das da keine einsparung oder sowas für 'ne nsl dabei is'...
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
RE: Carline News!!

Original von andi.sand

"Es lebe Carline!!!!!!!!"

??? Naja, naja - Geschmack scheint doch seeehr weit auseinander zu gehen (siehe auch Beitrag "Schöne Pumas") Ne ernsthaft, das Heck wirkt doch viel zu Kantig und rechtwinklig...
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Na immerhin beweißt der Commander dann doch wieder Sinn für nen guten Geschmack. Neee, habs ja schonmal gesagt - ich für meinen Teil kann dem Heck auch nicht viel abgewinnen, aber die Geschmäcker sind ja nunmal verschieden.

Hab am WE nen 206er gesehen, der vorne und hinten ne Schürze im STM Stil hatte, war eigentlich ganz schick. Bin sowieso mal gespannt was aus dem Hause STM noch kommen mag, die Front geviel mir von STM ja auch schon besser als die Carline Front - und scheiße verarbeitet sind ja beide *g* Vondaher tut sich da auch nicht viel ;)

Aber der Löwe am WE war sowieso recht stilvoll getuned meiner Meinung nach, hatte zu dem schönen Heck auch ne passende Doppelrohr Anlage drunter.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Naja die Front sieht schon geil aus :respekt aber als Heckschürze gefällt mir die von Stoffler mit dem Duplex Auspuff besser!
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
also ich find die passt hervorragend zur Front. STM Front gefällt MIR z.b. überhaupt net. naja. wie auch immer. das Teil ist bestellt. Das Ergebniss mit Carline Front, Heck sowie Suhe Schwellern und neuem Lack wird man dann spätestens Ende des Jahres sehen. :D
 

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Naja die Front- und Heckschürze von Carline ist auch nicht so mein Fall !!!
Das soll nicht heißen das die Teile Scheiße sind aber wie schon öfters gesagt wurde ist das Geschmackssache !!
Mir persönlich hats die STM-FRONT angetan ! Aber jetzt heißt es warten warten warten ,bis was bezüglich Heckschürze von STM kommt !!! :wand :wand
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Ric: Bin auf die Bilder sehr gespannt. Hast du dir die Nebelschlussleuchte bei Carline gekauft oder bestellt du sie direkt bei Hella? Würde von Carline doch ein guter Service sein, wenn sie die NRL mitliefern.

mfg

Andi

PS: Frag mal den Lackierer wie die Passgenauigkeit war, wenn er sie fertig hat!!
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
@andi. ich bin noch an der Lösung am überlegen. Evtl. bau ich einen Rückfahrscheinwerfer auf NSL um mit roten Birnen. TÜV merkt das schätz ich eh net. Man kanns ja erstmal drauf ankommen lassen.

Ich hab grad ne Mail bekommen von Carline. Ich soll mal anrufen wenn ich das teil habe, damit sie mir den Anabu erklären. Das Teil ist riesig sagen sie und schwer anzubauen. K.A. was genau das nun bedeuten soll. ?(
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Ric: Ohh, was soll denn das heißen. Die ist doch ganz normal an den orginalen Befestigungsschrauben befestigt ( Normalerweise ( wie ber der Front )). Haben die eigentlich geschrieben, wie viel die für´s Porto verlangen? Halt uns bitte auf dem laufendem!!

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Ich bekomm jetzt das Porto gratis. Weil ich halt auch die Front dran habe und mein Auto jetzt neu lackiert wird wollen sie dann Fotos von mir dafür.

Ich hab auch gefragt ob sie an den Orginalpunkten fest ist... Bis jetzt noch keine Antwort. Denk mal morgen. Aber das teil wird schon irgendwie drangehen. Wie immer noch dem Motto: Was net passt wird passen gemacht. :mua
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Wenn du das flott genug erledigst, kannste denen ja den Pumi noch für die Essen Motor Show zur Verfügung stellen. Dann kann ich angeben "Ey, den kenn isch!" wenn ich da mit meiner Berufsschulklasse durch gehe ;)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Ric: Das ist in Ordnung von Carline!! Porto = Photo!! Kann man sich nicht beschweren. Die Front war ja auch ein haufen arbeit aber man macht sich die Arbeit gerne. Man hat halt was, was andere nicht haben.

mfg

Andi

PS: @ Axel: Wenn es flott gemacht wird, wird es meistens nicht schön!! In der "Ruhe" liegt die Kraft!!
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
ja genau. LOL Essener Motorshow. Ich glaub da fehlt noch bissle was dran. ist ja nix weiter gemacht dran. Nur die Optik außen. Innenraum und Motor völlig orginal. Da gibts noch mächtig zu tun. Aber man wird mich natürlich auf ein paar Treffen sehen nächstes Jahr.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
@ Ric: Dann bekommst du am Wochenende meinen Motor und meinen Innenraum, dann passt das auch für Essen! :mua
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
wasn an dem Motor anders? Sehe ich ja jetzt erst mit den 157 PS... Is das vom Prüfstand her belegt? Was haste da alles gemacht??
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
oh ja.. machen wir aus zwei einen richtig geilen. :mua :D :D :D

@Axel: ach komm. ICH WILL EIN RICTIGES BIER :D
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
ich trink nur Malzbier und ich gebe nur Malzbier aus -> Puma-Axel's Kultgetränk. Wasn nun mit dem Motor??? Der K&N alleine wird ja kaum 22 extra PS bringen :)
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Richter Stufe 3! Benzindruckregler, K&N,... Geht richtig gut ab das Ding.

Ob das belegt ist weiß ich jetzt net, dazu sagt Patrick bstimmt selbst noch was.


OK Axel. In deinem Fall trink ich dann auch mal Malzbier :bier:
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Carline hat auch die Webseite schon aktualisiert. Schaut mal vorbei. Carline Tuning

PS: die Frontstossstangen von dem Bora und TT sind jawohl hammerhart... :D :applaus Die schaffen irgendwie :respekt wenn man von hinten angerauscht kommt.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
[offtopic]käme so ein Boar oder TT von hinten angerauscht, würde ich vor 'Respekt' an die Windschutzscheibe und Innenspiegel kotzen...[/offtopic]
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
[offtopic]käme so ein Boar oder TT von hinten angerauscht, würde ich vor 'Respekt' an die Windschutzscheibe und Innenspiegel kotzen...[/offtopic]

[offtopic] Hehe. du nun wieder... war auch erst geschockt. Aber wenn mans länger ankuckt ists irgendwie schon richtig geil find ich! Gut. Die langsleisten im Grill hätte man liber quer rüber machen sollen. [/offtopic]
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Die Front vom TT ist zu extrem!! Nee, dass gefällt mir nicht.

Aber, wir fahren ja alle Ford!!

mfg

Andi
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Irgendwie erinnert mich die Bora/TT Front an so nen alten Grillkessel...
Aber der Front hau ich auch gerne noch nen paar Holzscheide rein, ist auch für meinen Geschmack eher ein 'Schlimmer gehts Nimmer' Modell geworden. Aber nur gut das das 'Geschmacksmuster geschützt' ist, so brauchen wir von anderen Tuningläden wenigstens nicht ähnliches für unsere Fords befürchten :looking

Na ja, zeugt mal wieder davon das die Geschmäcker sehr unterschiedlich sein können, wäre ja aber auch irgendwie schade wenn dem nicht so wäre ;)
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
ja gut. das ist ans neue Audi-Design angelehnt. Und das ist jawohl nur noch geil. Und das sag ich, obwohl ich bei BMW arbeite. :D
naja. ist ja auch egal. ist halt was Extremes und das sowas die Geister spaltet ist klar. Aber 08/15 Design ist auch scheise.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
08/15 Design gibts nurnoch bei Lada, ansonsten hat jede Marke inzwischen ein eigenes Design, mal gefällt es mehr, mal weniger, aber pfiffig sind sie alle - sogar Opel...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
@ Puma-Axel: Ja das ist belegt laut Leistungsmessung 156,7PS! Wie Ric schon richtig gesagt hat, Richter Kit stufe 3 (also Nockenwellen, Chip usw)
 
Oben