Neue Heckschürze von Carline

P

PumaRic

Gast im Fordboard
aha. dann dürfte ein Reugeot 206 aber net auf deutschen Straßen unterwegs sein. überleg mal wo der die NSL hat......








.......... genau in der Mitte der Stoßstange. :wow
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Mach doch mal den Tüv drauf Aufmerksam. Vieleicht werden dann alle 206er aus dem Verkehr gezogen :applaus
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
kuckst du...

IM000364_t.jpg


EDIT: @godzi: schön wars... scheis Franzosenbuden. bäääähhh :wand
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Es ist Pflicht min. eine Nebelschlussleuchte montiert zu haben. Die e-Mail habe ich nicht mehr aber ihr könnt auch gerne dirket selber bei Carline anfragen und die werden euch das gleiche erzählen wie ich.

mfg

Andi
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
ja ich denk auch nur eine is' pflicht oder ?( beim alten mazda mx5 zum beispiel is' doch ursprünglich keine nsl verbaut. damit die hier in deutschland rumfahren dürfen wurde da EINE noch unten an die heckstoßstange gebastelt.

@godzi

ja was unten dranbasteln... nur was?!? das was es da zubehörmäßig gibt find ich alles nich' so toll, außer der eine ansatz mit dem difusor in der mitte, nur sieht das auch nur gescheit aus wenn man 'ne doppelrohr-auspuffanlage dran hat.
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Jo, was weis ich auch noch nicht. Aber es gibt da einen Difusor der mich schon jucken würde. Leider kenn ich den Hersteller jetz nicht.
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Ne, damit kann ich nix anfangen. Sieht ein bischen scheisse aus wenn man nur ein endrohr hat :)
 

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Mir würde ja die 3-teilige Heckschürze von No-Limit-Tuning gut gefallen aber will noch ein bissl warten vielleicht tut sich in der Hinsicht auf Ford Puma Heck nochwas hoffentlich !!!
Man soll halt nie die Hoffnung aufgeben !!
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
stm wollte doch noch nach dem release der frontschürze die passende heckschürze dazu rausbringen. gibt's aus der richtung auch mal wieder was neues ?(
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
na da schau ma einer kuck :D carline hat die hp aktualisiert und ihr programm für den puma online gestellt. bei der heckschürze wird bislang aber noch "in vorbereitung" angegeben.
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Öhm.. wie is denn der Link dazu? Bin glaub ich gerade zu blöd geswesen das Zu finden :wand :rolleyes:
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das STM Heck ist ebenfalls in Arbeit, Bilder rücken sie keine raus, sie soll sich allerdings an der Front orientieren!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Zeit ist es geworden, dass sie mal ihre Homepage in Thema "Ford Puma" aktualisieren.

mfg

Andi
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
hat carline eigentlich mal irgendwas dazu gesagt ob sie auch noch passende seitenschweller zu ihren schürzen rausbringen ?( würd mich mal interessieren.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wurde da nicht mal gesagt man soll die Universalseitenschweller nehmen?! ?(
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
ich denk mal die haben dir Universalschweller bissle angepasst fürn Puma. denn wo ich gefragt hatte hieß es die wären schon erhältlich. dann hieß es wieder sie müssen im Design noch angepasst werden. Mh. irgendwie wird man da net schlau draus. Ich denk die machen jetzt erstmal die Heckschürze fertig...
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
ich find's halt wichtig das front- heckschürze und seitenschweller von design und vor allem bei der tiefe gleich sind auf der hp von carline findet man allerdings keine universal-seitenschweller... :]
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Die Homepage ist nicht schlecht. Aber leider noch kein Heck zu sehen.


Edit: Auf der Carline Homepage haben sie neue Bilder von der Carline CS Frontschürze!!!

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
weiß jemand schon was neues? langsam wird zeit. Seit Ewigkeiten ist nun schon das Urmodel fertig.... :gaehn ?( :wand
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Ric: Ich habe leider keine neuen News für dich!!

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
hab aber auch keine Bock schonwieder da nachzufragen. Der Oktober ist ja nun auch bald um... von STM gibts auch nix neues schätz ich?!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Nein STM rückt noch nicht mit der Sprache raus und Bilder gibts auch noch keine, werd da mal jemanden vorbei schicken, ein bisschen Spoinieren! :mua
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Carline News!!

Hallo Ford - Freunde!! :happy: :happy: :happy: :happy:

Heute habe ich neue News bzw. Post von Carline bekommen. Die Stossstange ist lieferbar. Die schaut doch hammer geil aus.

Diese Nachricht habe ich heute bekommen!!

"hallo, hier ein bild . das teil ist nun lieferbar. als nsw empfehlen wir
die von hella (schön klein)

m.f.g
carline tuning"


"Es lebe Carline!!!!!!!!" Also, ich werde sie mir Anfang nächstem Jahres kaufen!! Natürlich brauch ich noch ne Auspuffanlage!!

mfg

Andi

1280_3962643962663362.jpg
 
Oben