Neue Heckschürze von Carline

C

ChillinK

Gast im Fordboard
hy,
weiss ncih genau ob ich hier nun was neues erzähle, aber als ich heute mal carline angefragt hatte wegen der frontschürze stand in der mail die zurück kam mit drin, dass es bald auch eine passende heckschürze für den puma von carline geben soll :bounce 5 hab nun nochmal nachgefragt ob's da schon bildmaterial von gibt und ob sich ein ungefährer termin schon sagen lässt. mal sehen was kommt...
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Hab ich auch schon von gehört, aber wenn die genau so armselig verarbeitet ist wie die fronnt lass ich lieber die finger davon
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
jo. die Rohform ist fertig. Da gibts auch Bilder von, aber die werden net veröffentlicht vorher. Ich find sie sieht geil aus. ähnlich wie vorn mit den rausgezogenen Ecken und in der Mitte ein großer "Lufteinlass".
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Erstmal schau´n wie sie aussiehrt und anschließen schau ich mal ob ich sie mir kaufen werde. Ich denke schon, dass sie genauso sch.. verarbeitet ist wie die Front - Stossstange!! Schau ma mal!!

@ PumaRic: Wie gehts und wie läuft es bei dir mit deiner Stossstange?

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Hi Andi. Ich hab sie nochmal bissle angepasst. 4stunden oder so. zumindest passen jetzt alle 6 Schrauben. Aber an der Ecke (an den Seiten wo die Kanten dran waren) muss inne noch was weg. das spaltmaß an der einen seite bekomm ich net viel unter 3mm. naja. Auto lackieren wird auch nix vorm Winter :wand

Ich werd die Heckstosi trotzdem nehmen. Sieht echt geil aus. Möcht das Bild halt net ins Forum stellen. höchstens Leuten die ich kenn per ICQ oder so. Ich habs denen versprochen (hab halt a weng über die Front geschimpft... :mp: sie wollten mich wohl milde stimmen :bier:
 
C

Catro

Gast im Fordboard
...und bieten dir dann gleich die heckstosstange an...
heheh, gutes marketingkonzept, das muss man denen lassen...
(kannst du dat ding nicht wenigstens zeichnen un reinstellen :D )
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
bei der verarbeitung bin ich ja auch mal gespannt. carline hat mir heute geschrieben das die heckschürze mitte september (also ziemlich bald) rauskommen soll :D
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Gibt es eigentlich wieder News?????

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Nein. die wollten sich melden sobal das Teil erhältlich ist...

Man kann ja Ende der Woche nochmal nachfragen oder so...
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
wieso erst wenn die erhältlich ist? Man soll aber am besten jetzt schon blind bei denen bestellen, oder wie ist das zu verstehen?
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
ich weiß ja wie sie aussieht :applaus

Ich habe denen schon gesagt dass ich eine bestelle. und die melden sich bei mir wenn sie welche fertig haben.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
heym danke für die email, Ric!

Habe nur gefragt, weil du ja auch aus der gegend kommst und ich mich schon seit langem frage, wie Andi wohl aussieht : P
 

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Gibbets was neues wegen der Heckschürze ? ?(? Sollte die nicht Mitte September rauskommen oder habe Ich mich da verlesen ? :rolleyes:? Haltet mich ma aufm laufendem, wüßte zu gerne wiese aussieht? ?(? ? :wand?
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
ja. ich brauch das Teil auch dringenst. Die warten schon drauf beim Lackierer. Ich habe per Mail angefragt bei Carline---->keine Antwort.

Vielleicht fragt nochmal ein anderer oder ruft an?!

Gruß Ricardo
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich habe sie vor ein paar Tagen auch mal angeschrieben. Haben aber auch nicht beantwortet.

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
oh. das ist net gut... ich hab fest damit gerechnet dass ich die auch diesen Monat noch bekomme...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Was mich wundert, dass sie keine Antwort geben. Bei der Entstehung der Stossstange was es kein Problem. Da hast du sogar Sonntags eine e-Mail bekommen.

mfg

Andi
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
auf der homepage von carline gibt's auch nix neues, die hatten mir ja geschrieben das die auch komplett überarbeitet werden soll und auch die sachen für den puma sollten dann mit rein...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ist bein mal gespannt, was Carline für die Heckschürze haben will.

mfg

Andi
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
je nach design dürfte das doch eigentlich ungefähr in derselben preisklasse liegen wie die frontschürze denk ich mal oder ?(
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
ja. die soll genauso viel kosten wie die vordere. hatte schonmal gefragt.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Wenn ihr eine eMail an Carline sendet und sie freundlich frägt ob sie euch ein Bild schicken könnten machen sie das auch. Hab ich gestern gemacht.

Sie wird Ende diesen oder nächsten Monat auf den Markt kommen und wird 319 € kosten und nicht zu vergessen plus Rasegitter und Versandkosten. Was mich irgendwie wundert ist, dass die Carline Heckschürze keine Nebelschlussleuchten hat.

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
dann frag nochmal wie das mit den Nebelschlussleuchten wird. bin ich mal gespannt. Soweit ich verstanden habe sollte eine integriert werden. wenn net, dann kann man unten z.b. auch massives lochblech reinmachen und 2 runde Hella-Leuchten da integrieren z.B.
Oder man baut eine vom Peugeot 206 rein. muss man halt bissle spachteln dann. hab ich auch kein Bock drauf irgendwie. :wand mal kucken
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ PumaRic: Ich hab Carline mal ne e-Mail geschrieben wegen Nebelschlussleuchten. Also wenn ich eine neue Heckschürze kaufe, dann mach ich nichts mehr dran bzw. ich werde kein Lochblech oder wie du es meinst montieren. Wenn Carline die Heckschürze ohne Nebelschlussleuchten auf den Markt bringt dann hat sie eine Zulassung und es dürfte keine Probleme geben.

PS: Ich denke, dass die Kennzeichenbeleuchtung gleich bleibt!!

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
@andi:
ja. normal sollte es so sein, dass die ohne die Schlussleuchte garkein Teilegutachten bekommen.

@Axel: :wow was soll das ( :kotz:) heißen? hässlich? ich find die supergeil.
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Also ich muss mich Axel und Scorpion anschließen, so wie "das Ding" da aussieht finde auch ichs nicht gerade schön. Bin ja mal gespannt ob sich da noch was dran tut, wie es mit den Nebelschlussleuchten aussieht ect.

Die Front finde ich ja noch ganz stilvoll, aber das als Heck?!? Finde das passt überhaupt nicht zum Puma, aber da sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden.

Gruß Twister
 
Oben