Neue Heckschürze von Carline

P

PumaRic

Gast im Fordboard
weiß net was ihr alle habt. mir hat das spontan gefallen. weiß auch net. und es passt 100pro zum Design der Front. Also wem die Front gefällt sollte das auch gefallen denke ich. naja. umso besser. dann hats wenigstens net jeder... :mua
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also bei mir kommt diese Heckschürze zu 90 % drauf. Ihr müsst abwarten bis die ersten Bilder kommen, wo z.B. ein Puma fertig lackiert ist, eine Auspuffanlage und das Racegitter montiert ist. Wenn das alles Fertig ist, dann schaut es schon viel besser aus!!

PS: Stellt euch noch nur mal vor:

1. NoLimit rechts/links Auspuffanlage mit 2*90 mm!!
2. Racegitter!!
3. Rücklicktmasken von Mattig


Aber als erstes gibt es was wichtiges!!! GELD!! :D :D :D

mfg

Andi
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Deswegen sag ich ja bin ich noch gespannt ob sich was dran tut, gerade auch hinsichtlich Nebelschlussleute ect.
Nur bisher muss ich sagen das es mir garnicht gefällt, und da wird auch lakieren und Racegitter einbau allein nicht helfen :D
 
T

Twister

Gast im Fordboard
[offtopic] :idee Geld ist das was man gegen Waren oder Dienstleistungen eintauschen kann.
Also gibt es z.B. Geld wenn du entweder deinen Puma verkaufst, oder aber wenn du dich verkaufst :mua
Welche der beiden Optionen da jetzt inakzeptabler ist lass ich mal dahingestellt :applaus[/offtopic]
 
C

Christian143

Gast im Fordboard
@andi sand
Scheint so als hättest du einen guten Draht zu denen von Carline.
Könntest du eventuell bei denen mal nach mehr Bildern anfragen? So von Schräg hinten und von der seite???
Wäre echt super....
MFG
Christian143
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
kein wuneder - du fährst ja auch Polo! : P Okay, der war fies, gebe ich zu -> Sorry!

@Twister: Ich verkaufe MICH! Oder noch besser, ich verschenke mich!

Also irgendwie ist das Heck nicht als Heck zu erkennen - bei dunkelheit könnte ein puma der rückwärts fährt und dieses heck hat auch für einen vorwärtsfahrenden gehalten werden ;) : P nee, aber ernsthaft - das ist viel zu tief - wenn es vorne tief ist, okay - aber hinten? Das sieht dann irgendwie so aus wie... keine Ahnung... doof halt : P
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
also ich find die heckschürze eigentlich auch gut :tup :bounce 5 grad wenn sie tief is', mag es weniger wenn ein auto hinten "nich runter geht"... aber das mit den nebelschlussleuchten find ich komisch, da wird sich doch hoffentlich noch was tun, denn min. eine is' doch vorschrift oder ?(
 
P

Pat

Gast im Fordboard
also ich warte mit dem komentar bis ich sie lackiert gesehen habe...
wird schon anders aussehen wenn sie fertig ist...

@ andi.sand

wieso no limit auspuffanlage??? die von bastuck is doch besser und lauter.?.
 
P

pfeffi84

Gast im Fordboard
denk auch, lasst die machen und wartet mal ab.
danach könnt ihr eure meinungen ja immer noch abgeben.

mit der front war es doch genau so.
wartet ab.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!

@ Pat: Bin gerade beim überlegen ob ich mir nicht die von NoLimit oder Richter/Stoffler kaufen werde. Ich bin der Meinung, dass die NoLimit-Entschlalldämpfer ( auf der rechten und linken Seite ) weiter draußen sind als die Richter/Stoffler. Kann mich aber auch täuschen.

@ Christian143: Ich schau mal was ich machen kann. ;)

mfg

Andi
 
G

godzi

Gast im Fordboard
CSC baut für Richter, und Bastuck für No Limit.

Das is halt mein aktueller Wissensstand.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
So wie es aussieht werde ich keine e-Mail von Carline bekommen mit meiner Frage über die Nebelschlussleuchten. Schaut so aus, dass die selber nicht drüber bescheid wüssten.

mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
ich stelle mir imaginär folgende Szene vor:

Carline Entwicklungsabteilung - überall spoiler
"Boss, ich hab da so ne Email bekommen."
"Zeig mal her"
--------------------------------
Hallo Ford Freunde!!

Ich habe eine Frage über die Nebelschlußleuchten. Wo soll das bei der neuen Carline Heck denn hin??

mfg

Andi
---------------------------------
"Boss, was sagen sie dazu?"
"Shit! Daran habe ich ja noch garnicht gedacht!"
"Was soll ich machen?"
"Antworten sie garnicht erst. Wir bringen die erst in 6 Monaten auf den Markt, bis dahin fällt mir was ein."
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also die Heckstoßstange kommt noch dieses Jahr!! Keine Angst "Jungs"!! Wartet nur ab!!

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
ich stelle mir imaginär folgende Szene vor:

Carline Entwicklungsabteilung - überall spoiler
"Boss, ich hab da so ne Email bekommen."
"Zeig mal her"
--------------------------------
Hallo Ford Freunde!!

Ich habe eine Frage über die Nebelschlußleuchten. Wo soll das bei der neuen Carline Heck denn hin??

mfg

Andi
---------------------------------
"Boss, was sagen sie dazu?"
"Shit! Daran habe ich ja noch garnicht gedacht!"
"Was soll ich machen?"
"Antworten sie garnicht erst. Wir bringen die erst in 6 Monaten auf den Markt, bis dahin fällt mir was ein."

ROFL

na wart nur ab. dieses jahr wirst du sie noch an meinem Auto bewundern dürfen.... :applaus
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich habe heute Post von Carline bekommen. Sie schrieben, dass die Nebelschlussleuchte in die Mitte der Stossstange montiert wird. Sie sagen, dass man es z.B. bei Hella kaufen kann aber sie sagten nicht, ob die Nebelschlussleuchte im Lieferumfang dabei ist.


@ Bilder: Leider hat Carline keine Bilder von der Seite der Heckstossstange.

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
kein outlook oder sowas? oha. ich hab noch mails von vor über 1 Jahr. :D
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Original von andi.sand
Hallo!!

Ich habe heute Post von Carline bekommen. Sie schrieben, dass die Nebelschlussleuchte in die Mitte der Stossstange montiert wird. Sie sagen, dass man es z.B. bei Hella kaufen kann aber sie sagten nicht, ob die Nebelschlussleuchte im Lieferumfang dabei ist.


@ Bilder: Leider hat Carline keine Bilder von der Seite der Heckstossstange.

mfg

Andi

lol

Wenn am Auto serienmässig zwei leuchten verbaut waren, müssen dann nicht auch wieder zwei verbaut sein? Wenn das so ist müsste das auch nochmal eingetragen werden. Fals das geht ...

Also da müsste sich Carline schon drum Kümmern.

Mal abgesehen davon. Ich find das originale Heck gut so wie es ist, inklusieve allen leuchten. Bei mir wird da aller höchstens noch was drunter gebaut ;)

mfg.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
ich habe das mal im PCD gelesen - da hat einer den original Text aus den technischen vorgaben zitiert - also wenn nur eine Nebelschlußleuchte da ist, dann muß die auf der Innenseite (also bei linkslenkern (für den rechtsverkehr) auf der linken seite -> in ENgland und Co auf der rechten seite) - siehe auch Focus RS oder so. Sind zwei vorhanden müßen die aussen sein - okay, ist beim puma auch nicht gaaanz aussen, aber schon auseinander... - jedenfalls - in der mitte eine einzelne darf wohl nicht sein - höchstens das rückfahrlicht, wie beim StreetKa
 
Oben