Neue Heckschürze von Carline

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Teile haben knapp 2500€ gekostet, mit Einbau wars bei ca 3200€ müsste jetzt in meine Unterlagen gucken wegen genauen Preis!

Obs noch angeboten wird oder nicht kann ich weder bestätigen noch dementieren, nur ein Einbau haben sie bei mir strikt abgelehnt! Ich hab die Teile jetzt ca.5Monate drin und bin eigentlich recht zufrieden, nur der Benzinverbrauch ist teilweise extrem aber beim gemütlichem dahingleiten nimmt es sich nichts mit dem Seriemotor!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Ric: Hast du eigentlich schon Post von Carline bekommen? :D :D

mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Ja RIc, halt uns bitte unbedingt und ganz dringend auf dem Laufenden! Auch wenn es nichts Neues von der tollen Carline Heckstoßstange gibt, bitte schreib es trotzdem hier rein!!! ;)

Übrigens, herzlichen Glückwunsch Andi :birthday
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Na dann auch von meiner Seite aus alles gute! :birthday
Soooo schlimm ist das Alter aber nun doch wieder nicht! :ausheck
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Danke für eure Glückwünsche!!! Danke, Danke, Danke!! Auch wenn ich gersten Geburtstag hatte aber das macht doch nichts!! :D

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
sie sollte demnächst ankommen. ist seit Mittwoch unterwegs. Da ber Sperrgut könnte es länger dauern.
Lacker hat viel Zeugs reinbekommen. Also verschiebt sich meines nach hinten. Ich hbas ja net so eillig.

gestern erstmal meine rechte Rückleuchte geext. dreck.

Und Andi: Auch von mir noch Happy Birthday...
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
beim auseinanderbauen halt. frontscheinwerfer und die eine Heckleuchte gingen supereasy. Die rechte Heckleuchte hatte ich nach ner Stunde immer noch net auseinander. Bin dann bissle rabiater zu Werke gegangen und die Scheibe ist eingerissen... Ich will doch die Schalen innen verchromen lassen. Das mit den Heckleuchten wird sich damit aber erledigt haben. Da werd ich wohl einen Extremumbau machen.. mal sehen.
 
P

pfeffi84

Gast im Fordboard
besser spät, als nie....

von mir auch alles gute zum geburtstag :birthday


gruss pfeffi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Leute!! :D

Danke noch mal für eure Glückwünsche!!! Konnte leider nicht ins Internet weil bei mir in der Gegend die Hauptnetzkarten ( oder so ) kaputt gegangen sind.

@ Ric: Das ist nicht so gut!!

mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Herzlichen Glückwunsch Scorpion! Alle Gute vom 1. Puma Geschwader!

:birthday :ballon: :torte: :gesch2: :party1: :gesch2:
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Ric: So wie es aussieht müsstest du doch die Carline Heckschürze bekommen haben!!?? Hast du mit Carline telefoniert und was haben sie gesagt?

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
müßte da sein. war noch net wieder in der Lackiererei. Wie schon erwähnt haben die noch haufen unfälle und so reinbekommen. Ich werd auf jeden Fall demnächst nochmal hin und kucken was so abgeht(wenn ich das nächste mal hoch nach Thüringen fahre). Vielleicht haben die das Teil auch schon dran. Wer weiß. Bei mir hat sich noch keiner gemeldet, dass es net passt oder sonstwas...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Schaut bestimmt geil aus!!! Ich z.B. bin noch am überlegen, ob ich mir das Carline Heck kaufe. Denn ich habe ja Stoffler Seitenschweller drann und ich weiß nicht, ob es mit dem Heck gut rüber kommt. Mir würde das Heck von Stoffler/Richter gut gefallen mit der rechts/links Auspuffanlage und würde zu den Seitenschwellern gut passen.

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
hab gerade mit dem Lackierer telefoniert. Sie sind jetzt endlich richtig dran am Auto. Ich werde wahrscheinlich am übernächsten Wochenende mal vorbeischauen. Dann gibts vielleicht auch erste Bilder.

@andi: ja du hast recht. das Carline Heck trägt zu dick auf mit deinen Schwellern, das sieht net gut aus schätz ich. Ich hba ja dann die Suhe Schwelle dran, die sind net so dezent...
 
F

futzi1

Gast im Fordboard
Sagt mal habe zwar schon gesucht habe aber nix drüber gefunden.Wollte aber net neuen Thread aufmachen.Kann mir einer sagen für was diese kleinen schwarzen plastikdinger an der originalen Heckschürze sind und wie die heißen?Und ob man die unbedingt braucht?Danke :wow
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
das sind anbauteile, damit die reifen keinen dreck und steine nach oben werfen können... da sie serienmässig dran sind, dürfen sie nicht entfernt werden.
beim tüv kommt sogar oft dazu, dass bei breiten deutlich weiter rausstehenden reifen, diese noch vergrössert werden müssen.
es ist klar, dass der der den wagen nicht kennt auch diese nicht vermisst... aber wie gesagt im ernstfall müssen sie am auto verbaut sein, oder zumindest durch ähnlich grosse anbauten ersetzt werden!
 
Oben