Neu hier und gleich ne Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Das Coupe

Gast im Fordboard
einen schönen guten abend wünsche ich allen hier im Board. Ich werde mir am Samstag einen Ford Cougar 2,5 kaufen und freue mich doch schon ziemlich dol drauf. Ich hoffe keinen Fehler mit diesem Auto zu machen. Also im Aussehen ist er jedenfalls klasse. Ich bin sonnst eigentlich nur Opel gefahren und wollte jetzt mal ein schönes Sportcoupe fahren. Da gab es dann eigentlich nur den Opel Calibra. Tja, bis ich dann den Cougar gesehen habe. :wow

Im übrigen komme ich aus dem Speckgürtel von Hamburg (nördlich von HH) :rolleyes:

Jetzt auch gleich eine Frage. Hat jemand entweder per Datei oder per Kopie ein Handbuch für dieses Auto?? Da ist nämlich leider keines dabei und ich denke das braucht man wohl. :idee

So, das erstmal von mir.

W

wotschi

Gast im Fordboard
W I L L K O M M E N !
:musik2:

Deine Fragen könnten dir im Cougar-Bereich beantwortet werden (hoffentlich)

kratti

Eroberer
Herzlich willkommen und viel Spaß hier on Board :party1: :musik2: :party1:
Also dann wünsche ich dir viel spaß mit dem Cougar . Um deine Fragen zu beantworten wie schon erwähnt frag mal im Cougar bereich nach oder versuche es mal bei deinem freundlichen Ford händler in Hamburg gibt es ja genug . Da dürfte vielleich der ein oder andre noch was haben . Wir haben neulich einige Bedienungsanleitungen weggeworfen von älteren fahrzeugen :rolleyes: Ansonsten denke ich is der Cougar recht zuverlässig ohne viel theater da die Technik vom Mondeo abstammt

grüßle Uwe

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
c012.gif
und viel Spass hier im FoBo und mit Deinem Cougar.

F

Fuseltuning

Gast im Fordboard
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo aus dem Wilden Süden und viel Spass hier im Board

Fuseltuning :cola: :musik2:

K

Kim

Gast im Fordboard
[schild]Herzlich Willkommen an Board!![/schild]

und viel Spaß hier ...

:happy:

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin