Neonröhren und Schalter woher??

E

eXuS

Gast im Fordboard
Hi,

sorry ich weiss.. dieses Thema ist eigentlich total überflüssig, aber ich habe gerade ne halbe Stunde gegoogelt und nichts gefunden.

Gibt es nen vernümpftigen Online Shop der Neonröhren, etc. und KFZ Schalter (12V) hat? Ich meine jetzt nicht die "Kill Switch Schalter" oder wie die heißen, sondern ganz unauffällige kleine schwarze schalterchen.. (sollen in Aschenbecher rein)

egay find ich doof... denn da bezahl ich ja schon mehr versand wenn ich mehrere sachen brauche (Röhren und Schalter).

Danke!

Puma-Shark

Lebende Legende
Die simpelste Lösung ist Ebay! Da habe ich meine auch her, haben 15€ gekostet... Mit dezentem schwarzen Schalter!

Guckst du, so sieht das bei mir aus!

K

Kim

Gast im Fordboard
Kleine Kippschalter bekommt man in jedem Autozubehörladen für kleines Geld ...

und die Röhren dann bei ebay ...

S

smurf1977

Gast im Fordboard
Schau mal hier Klickst Du hier

Die CCFL sind auch besser als herkömmliche Neonröhren, es gibt auch demnächst dort wieder Röhren mit LED Technik, die sind scharf, zur seit leider nur vergriffen.

Puma-Shark

Lebende Legende
Also im Promarkt findest du ja auch Röhren fürs "Case Modding", dann aber auch direkt mit Inverter und Schalter. Im Prinzip ist das nichts anderes wie bei Ebay, nur dass die da keine roten hatten, sondern pinke! :kotz:

M

Mr.Overdressed

Gast im Fordboard
Also ich hab mir auch ein Kaltlichkathoden-Set bei ebay ersteigert (war von Sharkoon) und da war der Schalter auch gleich mit dabei. Ist eigentlich für den PC, aber das ist ja egal ist ja auch 12V.

G

Gajus182

Gast im Fordboard
HIER müsstest du eigentlich alles kriegen, was du brauchst... Die Preise habe ich mir jetzt aber nicht angeschaut, weil ich solche Dinge nur jage und nich selber verbaue :mua

Oben