G

GalaxyGirl

Gast im Fordboard
Hallo zusammen !
Hab über die Suchfunktion leider nicht die Antwort gefunden wo ich erhofft habe.

Unser Focus Bj.03 hat keine Nebler, aber unten in der Sst sind die Kabel samt Stecker vorhanden.
Wenn ich jetzt die Nebler wo ich bald bekomme unten einstecke wie bekomme ich die dann an ???

Muss ich extra einen Schalter ins Auto machen ?
Denn da wo ich das Licht anmache diesen Drehschalter kann ich einmal rausziehen, ist aber für die Schlussleuchte hinten ? Oder ????

Wie würdet ihr das machen ??

Danke schon mal :)

deazrow

Jungspund
hallo,

die suchfunktion schmeisst über die eingabe: "nebelscheinwerfer" etliche beiträge raus, wie du sie suchst, auch wenn nicht alle focus-spezifisch sind, die thematik und die lösung bleibt wohl annähernd gleich denke ich...

du brauchst wohl in der tat auch definitiv nen schalter, ich glaube der schalter, der nebler mit beinhaltet, lässt sich zweimal rausziehen, werden schonmal bei ebay angeboten, oder halt bei ford bestellen, den bräuchtest du dann nur austauschen, ansonsten war in den beiträgen auch beschrieben, dass man wahlweise irgendwo anders einen x-beliebigen schalter anbringt, allerdings ist das natürlich eine optikfrage...

ansonsten wird wohl ein relais und/oder noch eine zusätzliche sicherung benötigt, aber lies es mal selbst nach, habe es nur mal überflogen...

viele grüße und viel erfolg

Prowler

Lebende Legende
Hi,

das einfachste ist du besorgst dir einen Lichtschalter mit Neblerfunktion. Den musst den nur gegen den vorhanden austauschen und das wars denn...

so einen zb

Und ja, wenn du ihn einmal rausziehst isses für dir Schlussleuchte. Bei dem mit Neblerfunktion isses dann so das 1.Stufe rausziehen die Frontnebler sind und 2.Stufe rausziehen Nebelschlussleuchte ist.

Oben