bobbelet

Foren Ass
Registriert
24 September 2007
Beiträge
338
Alter
39
Ort
Aachen
Moin moin,

ich hab mal wieder was an meinem Mondeo verändert.
Ich habe jetzt von einem Nahmhaften Hersteller TFLs drin. Da diese aber so beschaffen sind das sie ausgehen sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird habe ich mir ein kleines Modul gebaut das es mir jetzt ermöglicht diese Teile auch als Pseudo-Nebelscheinwerfer zu benutzten...

Und ja, ich weiß das es laut STVO nicht erlaubt ist :rolleyes:

Wie findet ihr diese Lösung?
 

butzimondeo

Foren Ass
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
310
Hallo, nun noch den Blinker mit anschliesen, meine Rechts Blinken und rechter ZFL geht mit an andere seite genau so, finde ich selbst toll.

Gruss Stefan
 

butzimondeo

Foren Ass
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
310
Sorry meinte TFL Tagfahrlicht, jetzt net haue
fight.gif
 

bobbelet

Foren Ass
Registriert
24 September 2007
Beiträge
338
Alter
39
Ort
Aachen
Das sieht ja dann nach American Style aus... da müsste es doch auch was Fertiges von Ford für geben?!
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
59
Ort
Bernburg
bobbelet schrieb:
Moin moin,

Und ja, ich weiß das es laut STVO nicht erlaubt ist :rolleyes:

grundsätzlich verboten ist die Kombination Abbiegelicht/Nebler nicht. Die Abbigelicht Systeme von Hella sind auch als Nebelscheinwerfer zugelassen. Die Lampen müssen nur eine entsprechende Zulassung haben.

MfG

ANdreas
 

bobbelet

Foren Ass
Registriert
24 September 2007
Beiträge
338
Alter
39
Ort
Aachen
Das ist schon richtig, aber ich rede hier von Tagfahrlich TFL und nicht von abbiegelicht und da sieht das anders aus
 
Oben