Navigation nachrüsten

M

Mondeo´03

Gast im Fordboard
Ich bin seit heute Besitzer eines Mondeo Turnier Ghia TDCI. Leider ist in dem Auto nur das Radio mit integriertem 6-fach Wechsler drin.

Kann man sich ein Navi von Ford holen und das gegen das Radio austauschen oder muss eine Antenne noch quer durchs Auto verlegt werden..??

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Die Frage läßt sich leicht beantworten.
Zu nem Fordhändler fahren und fragen.
Oder es weiß hier einer ob das alles schon vorgefertigt ist??!?!

Denke mal da wird noch etwas mehr zu tun sein, als rein und Antenne dran 8)

Wobei ich mich dann doch bei Nachrüstnavis mal umsehen würde, denn Original Teile wie Radios etc. haben für mich immer einen großen Nachteil. Für das was sie können sind sie so teuer, das es eine Frechheit ist sowas anzubieten.

Kenn das noch genau, Radio dazu sind 500 Euro fürn popeliges CD-Radio ist schon lustig muß ich sagen.
Für 500 Euro bekomme ich 10 mal bessere Kabellage, wie auch ein TOP-Radio ins Auto.
Die LS sind es oft nichtmal Wert eingebaut zu werden.

Mfg Dirk

Hobo

Jungspund
Grasdorf, Paderborn, Fürth -> Pendler....
Website
www.fschreiner.de
Hallo!

Also bei meinem musste eine GPS Antenne, soeine:
gps_antenne.jpg
noch eingezogen werden... ich fand dies aber auch nicht als Problem, ging fand ich rellativ einfach... Bei dem Sharan meiner Ma hab ich es auch gemacht... Also sollte es daran nciht scheitern ;)

Gruß

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Es sei nur angemerkt, das die Ford Touchscreen Navis der letzte Husten sind. Die stürzen mehr ab, als das sie funktionieren.

Oben