F

FocusST173

Gast im Fordboard
Hey leute mal ne Frage...
Warum "nagelt" mein FocusSt im leerlauf so? könnten es eventuell mein stössel sein? mein mechaniker meinte das alles cool ist und er nichts feststellen kann.
hat von euch einer dasselbe problem oder könntet ihr mir sagen was es noch sein könnte?
:idee

grüsse chris

Coint

Jungspund
Original von FocusST173
Warum "nagelt" mein FocusSt im leerlauf so? könnten es eventuell mein stössel sein? mein mechaniker meinte das alles cool ist und er nichts feststellen kann.
hat von euch einer dasselbe problem oder könntet ihr mir sagen was es noch sein könnte?

grüsse chris

"Nagelt" es denn auch wenn du die Kupplung trittst? Falls es dann weg ist, ist es das Ausrücklager. War bei mir zumindest so. Dachte damals bei mir auch an Stössel, konnte aber nix gefunden werden.

MfG
Coint

F

FocusST173

Gast im Fordboard
auch wenn ich meine kupplung drücke habe ich das geräusch...
trotzdem danke für deinen tipp...

mfg chris

fiesta_driver

König
Original von FocusST173

grüsse chris

Keine Sorge das liegt nur an der scharfen Nockenwelle das hat jeder ST170. :happy:

fiesta_driver

König
Ja wie schon gesagt das macht jeder ST170, und meiner macht da keine Ausnahmme.
Das liegt einfach nur an der scharfen Nockenwelle.

Oben