K

katze

Gast im Fordboard
Hallo ich habe eine Frage:
Ich fahre einen Scorpio 2,3 Ghia 108KW Limosine und möchte einen Bordcomputer nachrüsten ist das überhaupt möglich und was kostet der Spass wenn ich das bei Ford machen lasse,desweiteren möchte ich die Musikanlage ein wenig aufrüsten und z.b. die Boxen in den vorderen Türen austauschen da die defekt sind,wo bekommt mann solche teile bei Ford ja wohl nicht desweiteren suche ich noch Testberichte über das Auto aber es ist nichts zu finden...wer kann mir helfen???

PS: Baujahr 10/97
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]Hallo Katze,
was hälst du davon, wenn du dich HIER einmal vorstellst. Dann wissen wir auch wer du bist. :happy:[/offtopic]
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Ja mit dem Boardcomputer weiß ich auch nicht so recht einfach wirds nicht. Zumal das ding allein schon richtig Kahle kostet.

Wieso gibt es die Lautsprecher bei Ford nicht?
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Wenn die 97er Scorpio-Ghias so vorgerüstet sind wie die 97er Mondeo-Ghias ist der BC ne Lachnummer...

Neue Lautsprecher bekommst du schon bei Ford, aber es gibt im Handel bestimmt welche mit besserem Klang und zu günstigerem Preis...
 

Stefan

Triple Ass
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
239
Alter
38
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen!


@ katze!

Für Infos zu diesem Auto kannst du mal heir: www.scorpio-line.de nachschauen oder hier: http://scorpio-freunde-deutschland.de/forumsuebersicht.html

Was den Bordcomputer angeht stimme ich Micky zu! Einabu bei Ford und/oder Neukauf eines Bordcomputers rate ich dringend von ab! Für das Geld kann man auch einen 95-96 Scorpio 24V Cosworth kaufen, soviel würd das kosten!!! Und der hätte dann alles an Auststtung was man haben will ;) ;)

Zu den Boxen. Die alten ausbauen, nachmessen und dann passende im Zubehör (Media Markt, Car-Akustik usw.) kaufen. Selbst ist der Mann!!!
 
Oben